Der Büroeinrichter Ergezinger steht seit 25 Jahren für Qualität und persönlichen Kundenservice. Zu seinen Kunden zählen Unternehmen aus allen Wirtschaftsbereichen wie Audi und die Leibniz Universität Hannover. Mit dem Übergang zur nächsten Generation des inhabergeführten Unternehmens wurde B&B. mit der Gestaltung eines neuen Markenauftritts beauftragt. Hierfür entwickelte B&B. auf Grundlage eines Markenworkshops einen einheitlichen und s
High-End-Technologie von Potsdamer Firma weltweit im Einsatz
Wer TV und Smartphone über Second Screen Apps synchronisieren
möchte, kann jetzt den neuen TV-Live-Datenstrom der AdSolute GmbH
(Potsdam) nutzen. Darin sind alle Werbeäußerungen der deutschen
TV-Sender in Echtzeit enthalten. Mit Produktnamen, Hersteller,
Storyline und mehr. Noch während der TV-Werbespot läuft, hat ihn der
Computer schon erkannt. Und sendet Hintergrund – Informationen auf
d
Dem Pessimismus vieler
Wirtschaftsexperten schließt sich die Mehrheit der GWA Agenturen
nicht an. Für 2013 prognostizieren 56 Prozent der Teilnehmer am
Herbstmonitor des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA eine
Umsatzsteigerung und geben diese durchschnittlich mit 4,5 Prozent an.
Auch das laufende Jahr verlief für die Mehrzahl der GWA Agenturen
erfreulich. 2012 erzielten 53 Prozent der Befragten einen
Umsatzzuwachs, bei 23 Prozent kam es hingegen zu einem
Umsatzr&uum
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Zum
Rückrundenstart der laufenden Bundesligasaison wird Sky Deutschland
erneut auf das bewährte Bilderrätsel-Konzept der "Fan in
Dir"-Kampagne aus der Hinrunde setzen – sowie auf die Kreativität von
Sky Kunden und mehr als 100.000 Facebook-Fans. Unter dem Motto "Bring
Deine Idee ins TV" sind fußballbegeisterte Sky Kunden und Fans auf
www.facebook.com/DeinSkySport ab sofort dazu aufgerufen,
doppeldeutige Fuß
Das Unternehmen wird die neue Software heute auf
der
European iGaming Congress & Expo (EiG 2012) auf der Fira
Barcelona, Spanien,
vorstellen.
Optimove [http://www.optimove.com ], ein Entwickler von
Spitzentechnologien zur Modellierung von Kundenverhalten,
veröffentlicht die Version 2.4 seiner Software zur Optimierung von
kundenspezifischen (One-to-One-) Marketingkampagnen. Das Unternehmen
wird die neue Version heute auf der EiG 2012 in Barcelona,
vorstellen.
Köln. Zum 1. November 2012 wird Thomas Duhr (48)
Stellvertretender Geschäftsleiter Interactive bei IP Deutschland. In
seiner neuen Funktion berichtet Thomas Duhr an Paul Mudter,
Geschäftsleiter Interactive.
Thomas Duhr kommt von der United Internet Media AG, wo er als
Executive Sales Manager neben der kaufmännischen Leitung unter
anderem Sales Service & Operations sowie die Vertriebssteuerung
verantwortete und den Aufbau des Unternehmens massgeblich begleitete.
Die Fluggesellschaft Air Berlin wirft ihrem
Konkurrenten Lufthansa vor, ihre Werbe- und Marketingaktivitäten zu
kopieren. In einem Interview mit dem Wochenmagazin W&V (ET:
11.10.)spricht Paul Gregorowitsch, Chief Commercial Officer der Air
Berlin davon, das Konzept seiner Airline sei in den vergangenen
Monaten "fast eins zu eins" imitiert worden. So habe die Lufthansa
ihre Werbung weitgehend der Strategie von Air Berlin angeglichen. Im
Mittelpunkt stünden neuerding
Der Online CRM Dienstleister artegic AG und die
Agentur wysiwyg* haben mit ihrer gemeinsamen Kampagne den Annual
Multimedia Award 2013 in Silber gewonnen. Ausgezeichnet wurde eine
E-Mail-Kampagne für den Bike-Hersteller mit Direktvertrieb Canyon zur
diesjährigen Tour de France. Der Award prämiert kreative Leistungen
in Marketing und Multimedia-Gestaltung.
Mit dem Annual Multimedia Award werden jedes Jahr besonders
kreative Produktionen aus den Bereichen Multimedia und dig