Comedy, VLogs und Talk: Digitales Entertainment
auf High5
Der Original YouTube Channel High5 von IDG Entertainment Media
feierte am Samstag seinen offiziellen Launch. Der Kanal bietet
täglich Videos rund um interaktives, digitales Entertainment und
Popkultur des 21. Jahrhunderts.
Das Winterprogramm von High5, das zwischen Dezember und April auf
youtube.com/high5 ausgestrahlt wird, umfasst die folgenden acht
Formate:
MONTAG – Endlich Montag!: Woche gut, alles gut! Was letzt
Zielgruppe sind alle Technik-affinen Nutzer
moderner IT und Unterhaltungselektronik / Themenspektrum reicht von
digitaler Kommunikation und Fotografie über Home Entertainment bis
hin zu Web 2.0 / Vernetzung auf Facebook, Twitter und YouTube /
Attraktive Vermarktungsmöglichkeiten für Werbungtreibende
Ab heute ist mit TechHive.de (www.techhive.de) ein neuer
deutschsprachiger Blog rund um Consumer Technology online. Betreiber
des Blogs ist die IDG Tech Media GmbH, eine Toch
Facebook, Twitter und Google+ sind die unumstrittenen Platzhirsche
im Bereich Social Media – sie verfügen weltweit über die höchsten
Nutzerzahlen. Damit sich soziale Netzwerke dauerhaft am Markt
durchsetzen können, ist das Wachstum in den ersten sechs Jahren
entscheidend: Während in der Startup-Phase noch neun von elf Portalen
stetig wachsen konnten, gelingt dieser Coup nur noch fünf von ihnen
in den darauffolgenden drei Jahren. Zu diesem Ergebnis kommt
Sil
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen
und Kollegen,
ab sofort verstärkt CASHPOINT die Partner-Familie des VfL
Wolfsburg als TopPartner. Das Tochterunternehmen der Gauselmann AG
wurde im Jahr 1996 gegründet und hat sich als einer der führenden
Anbieter im Bereich Sportwetten etabliert. Das Unternehmen betreibt
neben einem Internetportal international mehr als 5.000
Annahmestellen.
CASHPOINT ist sich zudem seiner gesellschaftlichen sowie
wirtschaftlichen Rol
Die Deutsche Fernsehlotterie, Deutschlands älteste
Soziallotterie, sieht ihre Veranstaltung durch die geplanten
Werberichtlinien im Rahmen des neuen Glücksspielstaatsvertrags massiv
bedroht.
Geschäftsführer Christian Kipper: "Der neue
Glücksspielstaatsvertrag sieht zwar vor, dass Lotterien mit
geringerem Gefährdungspotenzial, darunter die Fernsehlotterie,
Erleichterungen in der Werbung und im Vertrieb gegenüber anderen,
gefährlicheren Gl&uum
Egal ob trockenes, coloriertes oder
widerspenstiges Haar – die Werbebotschaften der Shampoo-Hersteller
versprechen für jedes Problemchen eine Lösung. Eine aktuelle
Kundenbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität ging der
Frage nach, welcher Shampoo-Marke die Verbraucher ihre Haare
anvertrauen und wie zufrieden sie damit sind.
Ergebnis: Die Produktqualität der Shampoos überzeugte die
Verbraucher. Rund 90 Prozent der Kunden waren zufrieden, vor a
Hochwertig, funktional und immer im Querformat
überzeugen die Taschen von Quer auf Geschäftsreise, Wochenendtrip
oder beim Einkaufsbummel. Jetzt bringt Medienvermarkter IP
Deutschland die praktischen Begleiter erstmals auf den TV-Bildschirm.
Betreuende Agentur ist Bransch & Partner.
Ab dem 2. Dezember 2012 bewirbt Alfred Sternjakob GmbH & Co. KG
Laptoptaschen der Marke Quer bei n-tv. Der 15-sekündige Pre-Split
zeigt: In diesen Taschen findet alles seinen Platz, de
Der Online CRM Dienstleister artegic AG wurde mit dem CASED
IT-Sicherheitspreis in der Kategorie kleine und mittlere Unternehmen
geehrt. Mit dem Preis wurden dieses Jahr erstmals Unternehmen für die
vorbildhafte Umsetzung von IT-Sicherheitsmaßnahmen ausgezeichnet.
Das CASED (Center for Advanced Security Research Darmstadt)
prämiert im Rahmen der im Bundesministerium für Wirtschaft und
Technologie eingerichteten Task Force "IT-Sicherheit in der
Wirtschaft&qu
Mit Dr. Andreas Lobers Vortrag zu Ingame-Advertising und Werberecht geht der aktuelle Zyklus von GAMEplaces BUSINESS&LEGAL zu Ende. Eine Wiederaufnahme der Veranstaltungsreihe im kommenden Jahr ist bereits in Planung.