Der einfache Weg zu effizienteren Kundenmailings

Der einfache Weg zu effizienteren Kundenmailings

Kundenmailings versenden wird mit dem conlabz nachrichtendienst zum Kinderspiel. Neben einer ansprechenden Gestaltung der Kundenmailings in Ihrem Firmendesign bietet Ihnen der nachrichtendienst vielfältige Möglichkeiten, Ihre Kundenmailings zu analysieren. Die genaue Auswertung Ihrer Kundenmailings gibt Ihnen wichtige Informationen, die Ihnen bei der weiteren Planung von Kundenmailings und Marketingstrategien helfen.

Redaktionsleiter Arne Stuhr wechselt zu Thöring Heer&Partner

Der Wirtschaftsjournalist und ehemalige
Redaktionsleiter von Manager Magazin Online, Arne Stuhr (38),
arbeitet seit dem 1. November für die Kommunikationsberatung Thöring
Heer & Partner. Die Hamburger sind auf Leitmedien-PR spezialisiert
und zählen zu ihren Kunden weltweit operierende Konzerne ebenso wie
mittelständische Branchen-Champions.

"Bei Thöring Heer & Partner haben sich Wirtschaftsjournalisten
zusammengeschlossen, die über langjä

Gute Zusammenarbeit: Immowelt AG zeichnet Kunden mit immowelt.de Partner Awards aus

Immowelt AG vergibt Partner Awards für
langjährige Treue / Ausgezeichnete Partner profitieren durch
zusätzliches kostenfreies Werbebudget von bis zu 1.000 Euro /
Immowelt AG stellt Kunden ein siebenstelliges Werbevolumen zur
Verfügung / BMW Mini-Leasing für Kunden von immowelt.de zu
attraktiven Konditionen

Die Partnerschaft mit immowelt.de zahlt sich für Inserenten vom
ersten Tag an aus: 4,2 Millionen Interessenten stöbern jeden Monat in
den bis zu 1,

Trendreport 2012: Facebook-Kommunikation für Marken immer interessanter

Zucker.Kommunikation, Berlin, und pilot, Hamburg,
haben die Facebook-Profile der 150 Top-TV-Werbespender aus dem
1.Quartal 2012 analysiert. Das Ergebnis: Marken bauen ihre
Facebook-Reichweite aus, die Interaktions-Bereitschaft der User nimmt
jedoch ab. Gleichzeitig ist ein Anstieg von Sender-Marken zu
beobachten, die Fans einseitig mit Informationen versorgen. Außerdem
bewerten Facebook-Nutzer, die Fan einer Marke sind, diese als
sympathischer, vertrauenswürdiger und moderner al

Als Umfrage getarnte Adressdatenakquise / Initiative Markt- und Sozialforschung e.V. warnt vor „Deutschland Umfrage“

Das nur angeblich existierende "Institut für
Erforschung –Schuldenkrise der Länder–" versendet aktuell ein
Anschreiben an Bürgerinnen und Bürger, in dem zur Teilnahme an der
"Deutschland Umfrage" aufgefordert wird. Hinter dieser vorgetäuschten
sozialwissenschaftlichen Umfrage steht das Anliegen, Adressdaten zu
akquirieren, um diese für Werbezwecke zu nutzen. Durch eine an die
Teilnahme gekoppelte vermeintliche Verlosung zahlreicher
&quot