Robbie Williams in –Business Punk–: „Das Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom ist endlich weg“

"Mir fehlte die Energie, der Antrieb – der Scheiß
hat mich gelangweilt" / Universal-Vertrag zum neuen Solo-Album "ist
kein normaler Vertrag" / Williams-Manager David Enthoven: "Mit
Universal haben wir nur einen Vertriebsdeal, für ein einziges Album"
/ Plattenfirma verdient nicht an musikbezogenen Geschäftsfeldern /
Branchenübliche 360-Grad-Verträge "nichts anderes als Vergewaltigung"

Robbie Williams hat mit seinem neuen A

Neue Kampagne / Cineastischer TV-Spot von RaboDirect: Es ist Zeit etwas zurückzubekommen!

Neue Kampagne / Cineastischer TV-Spot von RaboDirect: Es ist Zeit etwas zurückzubekommen!

RaboDirect, die Direktbank der holländischen Rabobank, platziert
am 17. November eine neue TV-Kampagne. Die Story baut auf der im
August angelaufenen, viel beachteten Launch-Kampagne auf. Zum Start
ihres Eintritts in den deutschen Sparmarkt spielte die Direktbank mit
den Klischees, die die Deutschen von den holländischen Nachbarn
haben. Sie verwies damit sympathisch und souverän auf ihre
holländische Herkunft. Während die Rabobank in den Niederlanden eine
f&uum

Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper als Tramper in Magdeburg / Aufmerksamkeitsstarke Guerilla-Marketing-Aktion macht auf die Initiative „hierbleiben!“ in Magdeburg aufmerksam

Das Job- und Recruitingevent "hierbleiben!" im
KONGRESS & KULTURWERK-fichte geht am Freitag, den 23. November 2012
endlich in die zweite Runde. Knapp 30 regionale Unternehmen werden um
Fach- und Führungskräfte mit einem Job in der Heimat werben. Die
Online-Anmeldungen übertreffen bereits die Erwartungen der
Initiatoren. In diesem Jahr werden etwa 2.000 Jobinteressierte am
Veranstaltungstag erwartet. Um noch mehr Aufmerksamkeit auf das
Jobevent zu lenken, hat si

Geradeaus zu Start und Ziel

Im wahren Leben spielen Worte und ganze Texte eine genauso wichtige Rolle, wie beispielsweise im Onlineshop oder in der Kommunikation von Unternehmen. Genau auf die passenden Worte für den jeweiligen Zweck eingestellt sind die Texte von Geradeaus. Der Anbieter von Textarbeiten und Fortbildungen ist auf alles spezialisiert, was Worte sinnvoll und schlagkräftig macht.

Pantos startet Online-Produkteinführung für ITD

Pantos startet Online-Produkteinführung für ITD

Neuprodukt-Einführung auf verschiedenen Online-Kanälen: Für ihren Kunden ITD, einer der europäischen Marktführer bei mobilen und stationären Geräteträgern für die Medizintechnik, hat die Münchner Werbeagentur Pantos die Einführung einer neuen Generation mobiler Geräteträger auf allen dem Unternehmen zur Verfügung stehenden Online-Kanälen konzipiert und realisiert.

GlaxoSmithKline steigert Marktanteil mit RTL-Kampagne

Glänzende Momente für GlaxoSmithKline: Mit der
erfolgreichen 360°-Kampagne im Umfeld der GrundyUFA Erfolgsserie
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bei RTL konnte das internationale
Gesundheitsunternehmen seinen Marktanteil auf bis zu 14,6% steigern.
Von Mai bis August rückte der Konzern seine Odol-med3 White &
Shine-Produkte mit einer crossmedialen Gewinnspielkampagne ins
Zentrum der Aufmerksamkeit.

Zusammen mit Medienvermarkter IP Deutschland, Fremantle L

ClipVilla macht Werbevideos für den Mittelstand bezahlbar / Online-Plattform baut automatisch professionelle Werbevideos für 99 Euro

Unter www.clipvilla.com können sich Unternehmen ab
sofort aus eigenen Texten, Bildern und bereits vorhandenen Videos in
drei Schritten ein eigenes Werbevideo in HD-Qualität erstellen und
direkt herunterladen. Vorkenntnisse sowie eine spezielle
Videosoftware sind hierbei nicht nötig. Der webbasierte Dienst
richtet sich vor allem an klein- und mittelständische Unternehmen,
die sich bisher keine Bewegtbildwerbung leisten konnten. Denn
Werbevideos von ClipVilla kosten ab 9