Hamburg, 17. Januar 2013. Die Ströer Interactive GmbH hat seit dem 01. Januar 2013 die Exklusivvermarktung von Deutschlands größtem verlagsunabhängigen Frauenportal womenweb.de und einem der reichweitenstärksten Kochportale kochrezepte.de übernommen. Die Exklusivvermarktung umfasst die drei Bereiche Display, Mobile Site und App. Damit verstärkt die „Ströer Online“-Gruppe ihre Reichweite im Lifestyle- und Frauen-Segment und baut ihre Marktführerschaft
In der teilweise hochemotional geführten Debatte um die Einführung einer gesetzlichen Frauenquote in der Wirtschaft fordern Deutschlands Führungskräfte die Politik auf, ein klares Signal für eine gesellschaftlich konsensfähige Lösung zu setzen. Als möglichen Kompromissvorschlag bringt die politische Interessenvertretung der Führungskräfte ULA nun eine zeitlich begrenzte Quotenregelung für Frauen in Aufsichtsräten ins Spiel.
– Täglich genutztes Accessoire transportiert ein positives Image- Sehr hohe Akzeptanz in der Zielgruppe Frauen- Hochwertige Qualität aus deutscher Manufaktur
Wie Frauen in Fach- und Führungspositionen Strategien gegen Stress und Burnout entwickeln ist Inhalt einer EU-geförderten Qualifizierungsreihe und startet im November 2012