National Geographic Partners in Deutschland kooperiert künftig mit Media Impact im Onlinebereich: Die Seite nationalgeographic.de wird ab dem 3. April 2017 exklusiv durch Media Impact vermarktet. Die Website nationalgeographic.de erfährt aktuell einen umfassenden Relaunch und wird ab Anfang April die ganze Welt von National Geographic im deutschen Markt digital erlebbar machen. Mit einer klaren weltweiten […]
Der Aufsichtsrat der EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG hat im Vorfeld seiner heutigen turnusmäßigen Sitzung Dr. Eckard Kern als zukünftigen alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer und Vorsitzenden der Geschäftsführung vorgestellt. Dr. Eckard Kern (49), bis Ende April 2015 Geschäftsführer der Villeroy & Boch Fliesen GmbH und anschließend als Unternehmensberater tätig, wird zum 3. April 2017 seine Arbeit […]
Eine Alternative zu Rugged-Smartphones präsentiert CASIO mit dem IT-G400, einem industrietauglichen Mobilcomputer mit Multi-Touch-Display für Android-Applikationen. Zu den professionellen Features der robusten Handheld-Computer gehören das Betriebssystem Android 6.0.1 mit GMS, ein High-Speed-Imager und der starke 5.800 mAh Akku. Casios Full-Touch-Handheld IT-G400 ergänzt das Produktportfolio industrieller Hand-Computer des japanischen Herstellers um ein erstes Gerät ohne Tastatur. […]
Michael Hosang, Geschäftsführer des Studieninstituts, dazu: „Auf dem Forum haben wir erfolgreich zeigen können, wie umfassend die Eventindustrie bereits digitale Tools nutzt, um auf diesem Wege auch Markenstrategien zu unterstützen. Wichtig ist dabei zu erkennen, dass wir erst am Anfang der Digitalisierung stehen und jetzt diversifizieren sollten: Wo brauchen wir zu welchem Zeitpunkt wie viel […]
Die europäische Unternehmensberatung BearingPoint beschleunigt mit weiterer Akquisition ihr Wachstum und stärkt ihre Expertise im Einzelhandelsbereich Die Management- und Technologieberatung BearingPoint hat mit LCP Consulting in London eine führende internationale Spezialberatung für Business Operations und Supply Chain Management übernommen. Mit dieser Transaktion schließen sich zwei hochprofitable und vielfach ausgezeichnete Unternehmen zusammen. Die Einbindung von LCP […]
Die große Auswahl und Vielfalt von Automatischen-Karton-Displays bietet in sehr vielen Situationen eine attraktive Alternative zu herkömmlichen Displays. Das geringe Gewicht und das kleine Format im zusammengefaltetem Zustand, zeigen neue Wege in der Messeplanung und Standgestaltung. Durch die individuelle Gestaltung der Karton-Displays ( http://window2print.de/de/kartondisplays) können auf besondere Art Akzente gesetzt werden und bieten somit exzellente […]
– EU ist die politisch und wirtschaftlich erfolgreichste Gemeinschaft von Nationalstaaten in der europäischen Geschichte – Sicherung des Friedens in Europa und „Friedensdividende“ in Milliardenhöhe – Nur wenige Staaten auf der Welt haben sich so erfolgreich entwickelt wie die Länder der EU – Nutzen der europäischen Einigung geht weit über die Kosten hinaus: EU bietet […]
– Globale Marktdurchdringung lässt alle Mitgliedsunternehmen profitieren – Die EMD baut mit jetzt 216 Mrd. Euro Außenumsatz ihre Top-Position als führende Verbundgruppe zügig aus. Die European Marketing Distribution AG (EMD), Pfäffikon/Schweiz, beschleunigt ihr kontinuierliches Wachstum und wird jetzt auch auf der interkontinentalen Ebene aktiv: Neues Mitglied im EMD-Verbund ist das australische Handelsunternehmen Woolworths, Sydney. Mit […]
Verkrampft, verschlossen, humorlos und pessimistisch – diese Adjektive treffen laut einer aktuellen, in Deutschland, Frankreich und Großbritannien durchgeführten Studie von Volvic nicht mehr auf die Deutschen zu. Stattdessen bezeichnen sich 71 Prozent der Befragten aus den 16 Bundesländern als optimistisch. Ein Grund für diesen Optimismus könnte nicht zuletzt das Bewusstsein über die eigenen Stärken sein: […]
GROHE ISH-Motto: „WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT.“ Pre-Opening: Keynote-Rede bildet ISH-Auftakt für international geladene Presse Messe Forum: Präsentation hunderter innovativer Produkte und einer neuen Kategorie „WATER. INTELLIGENCE. ENJOYMENT.“ – das Motto und das darauf aufsetzende Gesamtkonzept für den Messeauftritt von GROHE auf der diesjährigen ISH stehen seit Monaten fest. In einer kompletten Halle haben die Aufbauten des […]