Haseloff stellt Investition vor / Mehr als 100 neue Arbeitsplätze geplant

Lebensmittelhändler aus Österreich errichtet für
17 Mio. Euro neues Logistikzentrum in Magdeburg

Die Gunz Warenhandels GmbH mit Sitz im österreichischen Mäder wird
in Magdeburg ein Distributionszentrum für Lebensmittel errichten. Das
familiengeführte Unternehmen investiert im Gewerbegebiet
Magdeburg-Rothensee rund 17 Millionen Euro und schafft mehr als 100
Arbeitsplätze. Aus dem neuen Logistikzentrum sollen Kunden in
Deutschland, Nordeuropa sowie de

REWE senkt die Preise

Das Unternehmen folgt umgehend den Preissenkungen der
Discounter und setzt seine tägliche Tiefpreiskontrolle für
ja!-Artikel konsequent um

Die tägliche Tiefstpreiskontrolle für alle ja!-Artikel zahlt sich
für REWE Kunden aus, denn das Handelsunternehmen senkt bei einer
Reihe von Sortimentsartikeln der Eigenmarke ja! ab dem 12.10.2010
dauerhaft die Preise. Bei ausgewählten ja! -Produkten sinken die
Preise um mehr als 17 Prozent.

Einige Beispielartikel si

www.brita.de: Neues Design und mehr Informationen

Moderne Informationsarchitektur und ein an die
aktuelle Werbekampagne angepasstes Design / Zusätzliche Features für
Verbraucher, Bewerber und Medienvertreter / Integrierter Online-Shop
bietet Haushaltsprodukte von BRITA und BIS-Partnern (Hersteller von
Elektroklein- und -großgeräten mit integrierter BRITA-Filtration)

Die BRITA GmbH, einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich
der Trinkwasserfiltration mit Sitz in Taunusstein, hat ihren
Webauftritt vollst&a

Payback Visa Kreditkarte neu mit attraktiven Zusatzleistungen / Immer doppelte Punkte beim Lieblingspartner – Weltweit kostenloses Bargeld abheben an Geldautomaten

Payback hat seine Visakarte, eine Kombination aus
Bonus- und Zahlungsfunktion, mit neuen, attraktiven Leistungen
versehen. So können Kunden nun zum Beispiel einen Lieblingspartner
wählen und bei diesem immer doppelte Punkte sammeln. Zudem gibt es
bei einem beliebigen Partner für einen Einkauf nach Wahl die
zehnfachen Punkte. Die Karte ermöglicht weiterhin weltweit
kostenloses Bargeldabheben an über 1 Million Visa Geldautomaten und
bietet weitere Vorteile wie etwa

PENNY senkt wieder die Preise – dauerhaft! /Über 30 Produkte bis zu 20 Prozent im Preis reduziert

Die Preissenkungsrunden von 2009 und 2010 werden
konsequent weitergeführt: PENNY senkt wieder bei einer Reihe von
Sortimentsartikeln dauerhaft die Preise. So werden bei PENNY ab
Montag, 11.10.2010, z. B. folgende ausgewählte Produkte dauerhaft
preisreduziert angeboten:

Puda Zucker Raffinade, 1 kg, von 0,69 EUR auf 0,65 EUR;
Bonita Pflanzenmargarine, 500 g, von 0,65 EUR auf 0,59 EUR;
Mike Mitchell Gemüsemais, 425 ml, von 0,45 EUR auf 0,39 EUR;
Tiffany Küchentücher

Adieu Sommer – Willkommen goldener Herbst mit den neuen NORMA Preissenkungen!

Auch in den goldenen Herbst 2010 startet das
fränkische Discountunternehmen NORMA mit vielen neuen Preissenkungen.

Diese bereits neunte Preissenkungswelle im Jahr 2010 erstreckt
sich über das gesamte Sortiment. Von cremigem Joghurt und saftigem
Hinterkochschinken über knusprige Steinofenpizzen bis hin zu
saugstarken Küchenrollen ist für alle etwas dabei.

Dabei ist, wie immer bei NORMA, diese neunte, große
Preissenkungswelle des Jahres nicht nur fü

dm ist Händler des Jahres 2010 im Bereich „Drogerie“: Kundenorientierung und Preisführerschaft setzen sich durch

Händler des Jahres 2010 in der Kategorie
"Drogerie" ist dm-drogerie markt. Geschäftsführer Markus Trojansky,
der die Auszeichnung gestern in Wiesbaden aus den Händen von
HDE-Präsident Josef Sanktjohanser entgegen nahm, kommentierte den
Kategoriesieg: "Obwohl wir kein Onlinehändler sind, haben wir uns bei
der bundesweiten Onlinebefragung gegenüber dem Wettbewerb
durchgesetzt. Es freut mich, dass unsere konsequente
Kundenorientierung und unse

Jahresgespräche mit dem Handel erfolgreich führen – Konditionsplanung in der Konsumgüterindustrie mit xpressPSA

Minden, 8. Oktober 2010 – Bei den aktuellen Jahresgesprächen fordert der Handel von seinen Lieferanten deutliche Konditionenverbesserungen – obwohl viele Rohstoffe für die Hersteller teurer geworden sind. Hinzu kommt, dass Handelskonzerne zunehmend mit Konditionsmanagement-Systemen aufrüsten, um Verträge mit Lieferanten über alle Länder transparent und vergleichbar zu machen. Für Lieferanten gewinnt ein vergleichbares Konditionsmanagement-System an Bedeutung, w

REWE Group stärkt Kundenkommunikation mit Gemeinschaftskampagne /
REWE, PENNY, toom Baumarkt, ProMarkt, ITS und Dertour als Partner

Erstmals in der mehr als 80-jährigen Geschichte der
REWE Group startet das Unternehmen eine breit angelegte
Gemeinschaftskampagne in führenden überregionalen Tages- und
Sonntagszeitungen (u.a. Bild, Welt am Sonntag, FAZ am Sonntag) sowie
Publikumszeitschriften (u.a. Spiegel, stern, Gala) sowie
Fachpublikationen. Die Vertriebsmarken REWE, PENNY, toom
Verbrauchermarkt sowie toom Baumarkt sind die unternehmensinternen
Partner der Kampagne, die erstmals am Sonntag (10.10.), das

Neues Zuhause für die kleinen Preise! Plus.de Relaunch mit zukunftsweisender Shopping Plattform

Die Tengelmann-Tochter Plus.de setzt
neue Maßstäbe und startet mit einem modernen Shopkonzept in die
Zukunft.

Mehr Auswahl, mehr Funktionen, mehr Service und extrem kleine
Preise – die neue Strategie von Plus.de stellt Kunden und
Kundenservice in den Mittelpunkt.

"Das neue Design von Plus.de ist intuitiv bedienbar und lädt zum
bequemen Onlineshoppen ein. Mit unseren Sortimentsschwerpunkten in
den Bereichen Wohnen, Haushalt, Heimwerken und Garten wollen wir
gez