Wenn die ersten Lebkuchen im Supermarkt auftauchen, dann ist es sicher nicht mehr weit bis Weihnachten und höchste Zeit, sich um einen Adventskalender zu kümmern. Nicht irgendeinen, sondern „den Adventskalender“ gibt es in diesem Jahr auch wieder bei 28 BLACK. Gute Nachricht Nr. 1: wer jetzt bestellt, spart die Versandkosten. Gute Nachricht Nr. 2: wer […]
Das SATURN-Onlinemagazin TURN ON hat es in der Kategorie „Best Brand Channel“ auf die Shortlist des YouTube Digital Awards der GOLDENEN KAMERA 2019 geschafft. TURN ON wird seit 2014 von der Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet entwickelt und kreativ betreut. Mit dem YouTube Digital Award belohnt die GOLDENE KAMERA YouTube-Kreative für besonders originelle, aufwendige und mutige […]
Backofenserie im XL-Format +++ pureBlack-Edition +++ Flächeninduktion für App-basiertes Kochen Auch in diesem Jahr präsentiert ORANIER auf der area30 in Löhne wieder messescharfe Innovationen aus der Welt der Küchentechnik und setzt auf den zeitlosen Klassiker „Schwarz“ bei vielen Neuheiten. Das erfreut den Handel ebenso wie den Verbraucher. Top-Qualität zum fairen Preis. Technologisch stets ganz vorne. […]
– Batterieelektrischer CITIGOe iV und SUPERB iV mit Plug-in-Hybridantrieb feiern internationale Messepremiere – Weltpremiere: SKODA präsentiert auf der IAA sein neues Kompaktmodell SCALA und sein neues City-SUV KAMIQ in besonders sportlichen MONTE CARLO-Varianten – KAMIQ und SCALA erstmals im Rahmen einer Messe als Erdgasversionen zu sehen – Überarbeiteter SUPERB und SUPERB COMBI sowie robust designter […]
(Buchholz, 05.09.2019) – Manchmal ist es nur ein kleiner Schritt, um langfristig Erfolge zu feiern. Die DIAGONAL Gruppe und die crejuris fusionieren und nutzen gemeinsam die Synergien im Kerngeschäft Inkasso- und Forderungsmanagement. „Wir setzen ein Zeichen für Wandel“, sagt Philipp Kadel, der Geschäftsführer der DIAGONAL Gruppe. „Durch die Digitalisierung, die Vernetzung mit unterschiedlichen Bezahlmethoden und […]
– Lidl wirbt mit Transparenz und Ehrlichkeit um Kollegen im #teamlidl – TV-Spots, Plakatmotive, Social Media: Lidl stellt Unternehmenskultur in Mittelpunkt seines neuen 360-Grad-Arbeitgeberauftritts Was macht Lidl erfolgreich? Welche Job- und Aufstiegsmöglichkeiten bietet das Unternehmen? Was für Köpfe werden gesucht? Was wird von einem Arbeitnehmer erwartet? Lidl Deutschland startet seine neue Arbeitgebermarkenkampagne und rückt dabei […]
Die NORMA-Eigenmarke Pfiff glänzt mit neuer Optik und ganz neuen Geschmacksrichtungen: Um den Kundinnen und Kunden noch mehr Knabber-Spaß zu bieten, hat der Lebensmittel-Händler weitere Produkte zu fairen Discounterpreisen ins Sortiment aufgenommen. Die beliebten Maissnacks „Pufuleti“ von Pfiff gibt–s jetzt als „Sour Cream & Onion“-Sorte in der 85 g Packung. Auch Flips-Fans können sich über […]
Unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Dr. Markus Söder findet vom 25. bis 27. Oktober Europas größte Messe für Naturschätze wie Mineralien, Fossilien, Edelsteine und Meteoriten auf dem Messegelände in München statt. Die Munich Show – Mineralientage München ist einer der wichtigsten Branchentreffpunkte weltweit, auf dem die gesamte Bandbreite der mineralogischen Schätze unseres Planeten zu bewundern […]
uhlsport präsentiert zur neuen Bundesligasaison 2019/20 eine Schärfung seines Erscheinungsbildes. Mit neuen technischen Akzenten wird der klare und markante schwarz-weiß Look der Marke weiter ergänzt. Die technische Gestaltung ist Kern der neuen Digitalstrategie von uhlsport, bei der Materialien und Technologien klar erkennbar und emotional erlebbar sein sollen. „Es war, ist und bleibt unser Anspruch, unseren […]