TURN ON – neue Doppel-Power für das SATURN Magazin / Agentur Content Fleet vereint Print- und Webauftritt des Technikhändlers (FOTO)

TURN ON – neue Doppel-Power für das SATURN Magazin / Agentur Content Fleet vereint Print- und Webauftritt des Technikhändlers (FOTO)

Die Hamburger Content-Marketing-Agentur Content Fleet verantwortet ab sofort auch die Printversion des SATURN Magazins TURN ON. Die erste Ausgabe liegt ab dem 31. Januar kostenlos in allen SATURN Märkten in Deutschland aus und ist zudem als E-Paper erhältlich. Michael Dunker, geschäftsführender Gesellschafter von Content Fleet: „Wir freuen uns sehr, dass wir nun die beiden Welten […]

Wege aus der Plastikkrise: Forderungen der deutschen Zivilgesellschaft an die Bundesregierung

Einladung zur Pressekonferenz Mittwoch, 05.02.2020 von 10:00 bis 10:50 Uhr Haus der Bundespressekonferenz, Tagungszentrum Raum 1-2 , Schiffbauerdamm 40, 10117 Berlin Mit Frank Schweikert, Vorsitzender Bundesverband Meeresmüll e.V. (BVMM) Olaf Bandt, Vorsitzender Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e.V. (BUND) Jürgen Resch, Bundesgeschäftsführer Deutsche Umwelthilfe e.V. (DUH) Martin Kaiser, Geschäftsführer Greenpeace e.V. Barbara Unmüßig, Vorstand […]

Spielwarenmesse verleiht ToyAward für Neuheiten mit hohem Erfolgspotenzial (FOTO)

Spielwarenmesse verleiht ToyAward für Neuheiten mit hohem Erfolgspotenzial (FOTO)

Für fünf Unternehmen ist es ein besonders erfolgreicher Start in die 71. Spielwarenmesse (29.1.-2.2.2020). Auf der Eröffnungsfeier der Weltleitmesse wurden sie für ihre kreativen Produktideen mit dem ToyAward geehrt. Der Preis, der zu den wichtigsten Auszeichnungen der Spielwarenbranche zählt, wird in vier altersgruppenspezifischen Kategorien und im Bereich Startup verliehen. Eine Fachjury kürte aus 772 Einreichungen […]

Spielwarenmesse verleiht ToyAward für Neuheiten mit hohem Erfolgspotenzial

– Würdigung der fünf Preisträger im Rahmen der Eröffnungsfeier – Präsentation der Gewinner und Nominierten in der TrendGallery Für fünf Unternehmen ist es ein besonders erfolgreicher Start in die 71. Ausgabe der Spielwarenmesse. Auf der Eröffnungsfeier der Weltleitmesse wurden sie für ihre kreativen Produktideen mit dem begehrten ToyAward ausgezeichnet. In der Kategorie Baby & Infant […]

Verantwortungsvoll und fair – Nachhaltigkeit als großes Thema auf der weltgrößten Trendmesse „Ambiente“ in Frankfurt am Main (AUDIO)

Anmoderationsvorschlag: Wo verbringen Sie die meiste Zeit? Nach der Arbeit sind das in der Regel die eigenen vier Wände. Und das sollte dann auch ein Ort sein, wo man sich wohl fühlt, wo man entspannen kann und wo man einfach gerne ist. Für jeden bedeutet das natürlich etwas anderes. Trotzdem zeichnen sich immer wieder Trends […]

Ravensburger knackt mit Puzzletrend 500-Mio-Umsatzmarke / Internationale Spielwarenmesse Nürnberg 2020 (FOTO)

Ravensburger knackt mit Puzzletrend 500-Mio-Umsatzmarke / Internationale Spielwarenmesse Nürnberg 2020 (FOTO)

Die Ravensburger Gruppe hat im vergangenen Geschäftsjahr den höchsten Umsatz ihrer Geschichte erzielt: 524,2 Mio. Euro*, eine Steigerung von 6,7 % zum Vorjahr. Unter anderem konnte das Unternehmen den anhaltenden Trend zu haptischem Spielen, Entschleunigung und Entspannung nutzen. So griffen Konsumenten deutlich mehr zu Ravensburger Puzzles oder zum Kugelbahn-Bestseller „GraviTrax“. Höhere Nachfrage verzeichneten auch Gesellschaftsspiele […]

Die 3D AG Schweiz, eine weltweit führende Hologramm- und Markenschutzfirma, lanciert GarmenTrust 2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien für die Bekleidungsindustrie

Die 3D AG Schweiz, eine weltweit führende Hologramm- und Markenschutzfirma, lanciert GarmenTrust 2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien für die Bekleidungsindustrie

Als führendes Unternehmen im Bereich holografische Sicherheit setzt die 3D AG, mit Sitz in der Schweiz, verstärkt auf Innovation. Aus diesem Grund ist die 3D AG stolz darauf, seine verbesserten GarmenTrust[TM] 2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien auf den Markt bringen, die zur mobilen Authentifizierung, Nachverfolgung der Lieferkette und Funktionen zur Kundenbindung eingesetzt werden können. Die einzigartigen […]

Innovative Produkte, wertvolles Toy Know-how und erweiterte Services – 71. Spielwarenmesse startet mit Schwung ins neue Businessjahr

– Einzigartige Auswahl an Produktideen und Trends – Kostenlose Wissensvermittlung durch hochkarätige Experten – Umfangreiche Serviceangebote für Aussteller und Fachbesucher Mit der Spielwarenmesse steht Händlern und Fachbesuchern aus aller Welt das Top-Event der Branche bevor. Vom 29. Januar bis zum 2. Februar erhalten sie auf dem Nürnberger Messegelände trendige Produktinnovationen, kreative Geschäftsideen und wertvolle Expertentipps […]

Spielwarenmesse kürt Nominierte für den ToyAward 2020 (FOTO)

Spielwarenmesse kürt Nominierte für den ToyAward 2020 (FOTO)

Auf der Spielwarenmesse stehen bei Einkäufern und Händlern herausragende Innovationen besonders hoch im Kurs. Um ihnen die Suche nach kreativen Produktideen unter den mehr als 120.000 präsentierten Neuheiten auf der Weltleitmesse zu erleichtern, verleiht die Spielwarenmesse eG alljährlich den ToyAward. Der Preis zählt zu den bedeutendsten der Branche. Mit ihm werden innovative Neuheiten in den […]

Internationale Möbelmesse IFEX 2020 in Indonesien setzt neue Maßstäbe bei Möbeln

Suche nach Möglichkeiten, die Wettbewerbsfähigkeit und den Export indonesischer Möbel zu steigern Als Dachorganisation für Akteure aus der indonesischen Möbelindustrie führt der HIMKI, der Verband der indonesischen Möbel- und Handwerksbranche, regelmäßig Veranstaltungen durch, um das Wachstum in der Branche auf lokaler wie auf internationaler Ebene zu fördern. Eines der jährlich stattfindenden Veranstaltungen des HIMKI ist […]