BBV-Domke übernimmt weitere Auszubildende

BBV-Domke übernimmt weitere Auszubildende

Bonn/Niederkassel, 17. Juli 2019 – Der Bürobedarfsbetrieb BBV-Domke mit Sitz in Niederkassel bei Bonn gratuliert seinen Mitarbeiterinnen Jenny Dyck und Vanessa Voigtsberger-Nöbel zur absolvierten Ausbildung. Beide haben ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau beendet und ihre Prüfungen Anfang Juli mit sehr gutem Erfolg abgelegt. Sie wurden jeweils direkt in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen. Jenny Dyck […]

REWE unterstützt lokale Lieferanten und rückt Partnerschaft in den Fokus der Kommunikation

Zusammenarbeit zwischen Supermärkten und kleinen Erzeugern stärkt die Region Stärkung der Wirtschaft vor Ort, kurze Lieferwege, Schonung der Umwelt – dies sind nur einige Vorteile, die sich ergeben, wenn Produkte im Supermarkt aus der Umgebung kommen. REWE ist langjähriger verlässlicher Partner für regionale Lieferanten und Direktvermarkter: Mittlerweile bietet der Lebensmitteleinzelhändler rund 20.000 regionale und lokale […]

Welche Digitalmarken die Deutschen lieben – und welche eher nicht (FOTO)

Welche Digitalmarken die Deutschen lieben – und welche eher nicht (FOTO)

Aktueller «Trendmonitor Deutschland» untersucht Markentrends und Markenverhalten der Verbraucher – Internationale Technologie- und Digitalmarken haben deutlich unterschiedliche Vertrauenswerte, Nutzerprofile und Fanpotenziale – Bereitschaft der Konsumenten zu Markenwechseln und Offenheit für Handelsmarken und No-Name-Produkte nehmen weiter zu Große internationale Digitalmarken – wie Amazon, Apple, Facebook, Google oder Netflix – stehen bei den deutschen Verbrauchern grundsätzlich hoch […]

Hol die TOGGO Tour in deine Stadt: Marburg, Bayreuth und Ansbach stehen im Finale / Voting ab sofort möglich

Über 13.000 Kinder haben in den vergangenen Wochen ihre Stimme abgegeben, um die TOGGO Tour am 21. und 22. September in ihre Heimat zu holen. Jetzt stehen die drei Finalstädte der diesjährigen „Hol die TOGGO Tour in deine Stadt“-Aktion fest. Neben Marburg haben Bayreuth und Ansbach nun die Chance auf ein ganzes Wochenende voller Spiel, […]

Der Sommer ist fruchtig bei 28 BLACK / Energy Drink 28 BLACK mit dem Fahrrad auf Tour (FOTO)

Der Sommer ist fruchtig bei 28 BLACK / Energy Drink 28 BLACK mit dem Fahrrad auf Tour (FOTO)

Der Sommer ist nicht nur heiß, der Sommer ist auch fruchtig. Denn 28 BLACK ist im Juli in Deutschlands Metropolen mit dem Fahrrad unterwegs, um drei seiner sechs fruchtig-frischen Energy Drinks zu sampeln: 28 BLACK Açaí, 28 BLACK Orange-Ginger und 28 BLACK Absolute Zero Guava-Passion Fruit. Die Sampling-Tour ist Teil der aktuellen Promotionkampagne, zu der […]

Schon mal einen Korb bekommen? / 28 BLACK verlost Strandkorb bei Metro (FOTO)

Schon mal einen Korb bekommen? / 28 BLACK verlost Strandkorb bei Metro (FOTO)

Einen Korb zu bekommen, ist im Allgemeinen nicht sonderlich erstrebenswert. Wenn es sich dabei allerdings um einen Strandkorb des Energy Drinks 28 BLACK handelt, sieht das Ganze schon anders aus. Kunden der Metro haben im Juli die Chance, beim Kauf von zwei Trays 28 BLACK, gleich welcher Sorte, Strandkorbbesitzer zu werden. Alles, was dafür getan […]

Die Kanton-Messe unterstreicht die chinesische F&E-Kompetenz mit eigenen Marken

Die chinesische Import- und Exportmesse Kanton-Messe (auch Canton Fair oder „The Fair“ genannt) verzeichnete signifikante Handelschancen für eigene (so genannte „self-owned“) Marken. Die Markenzone der Ausstellung konnte während der kürzlich abgeschlossenen 125. Messe ein Handelsvolumen von 8,56 Milliarden USD erzielen, was 28,8 Prozent des Gesamtumsatzes ausmacht. Erleben Sie hier die interaktive Multichannel-Pressemeldung: https ://www.multivu.com/players/de/8568251-canton-fair-highlights-self-own ed-brands/ […]

Eröffnungsbericht: „Berlin Vibes“ / Modemesse Panorama Berlin präsentiert 600 Brands für die Frühjahr / Sommer 2020 Saison

Die Modemesse Panorama Berlin öffnet im Rahmen der Berlin Fashion Week zum 14. Mal ihre Tore. Vom 2. bis 4. Juli 2019 präsentieren unter dem Motto „Berlin Vibes“ rund 600 Brands die Kollektionen der Frühjahr / Sommer 2020 Saison. Die Ausstellungsfläche auf dem Berlin ExpoCenter City umfasst rund 35.000 Quadratmeter in sieben Messehallen und dem […]

uhlsport und der 1. FC Köln gehen Arm in Arm in die neue Saison / Neue Trikots für die Saison 2019/20 dokumentieren enges Miteinander von Verein, Fans und Ausrüster (FOTO)

uhlsport und der 1. FC Köln gehen Arm in Arm in die neue Saison / Neue Trikots für die Saison 2019/20 dokumentieren enges Miteinander von Verein, Fans und Ausrüster (FOTO)

Der 1. FC Köln startet nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga mit attraktiven Trikots von Ausrüster uhlsport in die Saison 2019/20. Unter den Bezeichnungen „Treue“, „Herz“ und „Heimat“ wurden jetzt die neuen Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikots vorgestellt. Neben dem klassischen weißen Heimtrikot und dem roten Auswärts-Outfit haben sich die Designer für das neue Ausweichtrikot etwas […]

Investment- und Handelsmesse in Haixi führt zu Projekten im Wert von 23,5 Milliarden Yuan

Eine dreitägige Investment- und Handelsmesse mit Fokus auf nachhaltiger Entwicklung in der mongolisch-tibetischen autonomen Präfektur Haixi kam am 22. Juni zu Ende, meldete die Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit des Präfektur-Ausschusses der mongolisch-tibetischen autonomen Präfektur Haixi der VRC. Insgesamt wurden auf der Haixi-Untermesse der 20. Qinghai China Investment and Trade Fair for Green Development 78 Projekte im […]