Ausgezeichnetes Employer Branding: Wiethe Group holt Gold beim German Brand Award 2019 (FOTO)

Ausgezeichnetes Employer Branding: Wiethe Group holt Gold beim German Brand Award 2019 (FOTO)

In der Kategorie „Excellence in Brand Strategy and Creation – Employer Branding Activities & Campaigns“ wurde die Wiethe Group für das Karriereportal www.kaffee-partner-karriere.de ihres Kunden Kaffee Partner mit Gold ausgezeichnet. Kaffee Partner aus Osnabrück verbindet die Leidenschaft für Kaffee mit der Begeisterung für innovative technische Lösungen und ist mit mehr als 70.000 Kunden Marktführer für […]

Als Großvater im Online-Marketing durchstarten- geht das überhaupt?

Neukunden gewinnen auf Knopfdruck – ist das nicht ein Traum von vielen? Klar! Aber ist es nicht irgendwann zu spät, um noch mit Online Marketing zu beginnen? Auf keinen Fall! Online Marketing ist für jede Altersgruppe was und es wird Zeit, den Gedanken, dass alles was online ist, zu kompliziert ist für die älteren Generationen, […]

Webinar mit epoq: E-Mail-Marketing-KPI im Online-Shop mit Künstlicher Intelligenz optimieren

Multivariates Testing, Recommendations, Versandzeitoptimierung usw.: Es gibt eine Vielzahl von Methoden, um Kampagnen im E-Mail-Marketing gezielt zu optimieren. Mit künstlicher Intelligenz geht E-Mail-Marketing noch einen Schritt weiter. Am 26. Juni 2019 um 14 Uhr zeigen die Personalisierungsexperten von epoq im Rahmen eines Webinars, wie KI zur Verbesserung der Ergebnisse im E-Mail-Marketing genutzt werden kann. epoq […]

Kaffee Partner gewinnt German Brand Award / Auszeichnung in Gold für das Karriere-Portal im Wettbewerb „Excellence in Brand Strategy and Creation“ (FOTO)

Kaffee Partner gewinnt German Brand Award / Auszeichnung in Gold für das Karriere-Portal im Wettbewerb „Excellence in Brand Strategy and Creation“ (FOTO)

Die Kaffee Partner GmbH ist für ihre erfolgreiche Markenführung in der Kategorie „Employer Branding Activities & Campaigns“ ausgezeichnet worden. Die Jury des German Brand Award honorierte unter anderem die Gestaltungsqualität des Markenauftritts im Karriere-Portal des Unternehmens (www.kaffee-partner-karriere.de). „Der Preis bestätigt die konsequente Arbeit an unserer Markenprägnanz. Der Bereich Employer Branding ist für uns im Werben […]

SKECHERS auf der GNTM Experience 2019 (FOTO)

SKECHERS auf der GNTM Experience 2019 (FOTO)

Simone Kowalski ist seit zwei Wochen GNTM Gewinnerin 2019 und die ersten Casting-Termine für die 15. GNTM-Staffel stehen vor der Tür, da ist es an der Zeit diesen besonderen Tag Ende Mai Revue passieren zu lassen! Erstmals wurde am Tag des GNTM Finales zur GNTM Experience im Areal Böhler eingeladen. Hier konnten Fans auf ehemalige […]

In-App Engagement and Conversion Report 2019: Smaato und Liftoff verraten die erfolgreichsten Werbeformate in mobilen Apps

Digitale Anzeigenpreise und Daten zeigen unterschiedliche Leistungen bei den Preispunkten Längere Nutzungszeiten, präzise Targetingmöglichkeiten, große Reichweiten: In-App-Werbung boomt und hat die in Mobile-Web-Angeboten längst überrundet. Werbung in Apps macht inzwischen den Großteil der Ausgaben der größten Werbemärkte weltweit aus. Die globale In-App-Werbeplattform Smaato hat nun in Zusammenarbeit mit Liftoff, einer leistungsbasierten Marketing- und Retargeting-Plattform für […]

Experimentelle Studie: Content Marketing ist König

In seiner Abschlussarbeit im Masterstudiengang Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) an der Hochschule Fresenius in Köln hat sich Johannes Müller mit dem Thema Content-Marketing beschäftigt. Unter dem Titel „Content is king – but who is the king of kings? The effect of content marketing, sponsored content & user-generated content on brand responses“ hat er in einer experimentellen Studie […]

Wachstumsschub für Addressable TV und Onlinevideo: ProSiebenSat.1 und Mediengruppe RTL Deutschland gründen Joint Venture

– Komplettes Addressable TV- und Onlinevideo-Inventar der Medienhäuser künftig über eine gemeinsame Demand-Side-Plattform (DSP) buchbar – Anforderungen des Werbemarkts umgesetzt: Mehr Auswahl und Reichweite Die Mediengruppe RTL Deutschland und ProSiebenSat.1 gehen eine wegweisende Partnerschaft ein, die in Deutschland einen nachhaltigen Wachstumsschub für die Zukunftsmärkte Addressable TV und Onlinevideowerbung auslösen wird: Werbekunden können künftig die für […]

Tag der Apotheke: Apothekerinnen, Apotheker und PTA im Fernsehen / Zum „Tag der Apotheke“ gratuliert die Apotheken Umschau mit einem ganz speziellen TV- und Funk-Spot (FOTO)

Tag der Apotheke: Apothekerinnen, Apotheker und PTA im Fernsehen / Zum „Tag der Apotheke“ gratuliert die Apotheken Umschau mit einem ganz speziellen TV- und Funk-Spot (FOTO)

Am 7. Juni ist „Tag der Apotheke“ – die Apotheken Umschau nimmt dieses wichtige Datum zum Anlass, in einem eigens kreierten TV- und Funk-Spot den Stellenwert und die Leistungen der Apotheke vor Ort werbewirksam zu unterstreichen. In der Hauptrolle: Apotheker und PTA, die ihre Kunden verlässlich, kompetent und voller Empathie beraten und liebevoll begleiten. So […]