– Verfügbar über alle relevanten Verbreitungswege – Mit umfangreicher Kampagne zum Senderlaunch – Adressable TV als innovative Werbeplattform – HGTV.com als erste digitale Anlaufstelle – Die Programm-Highlights zum Start im Überblick HOME & GARDEN TV, kurz HGTV, ist die erste Anlaufstelle für alle Themen rund um Haus und Garten im deutschen Fernsehen. Ab morgen um […]
Am 9. und 10. Juli findet die erste „Summer Class“ der news aktuell Academy statt. An zwei Tagen lernen die Teilnehmer relevante Instrumente und Skills für die tägliche PR-Arbeit. Zielgruppe des neuen Formats sind erfahrene Kommunikatoren aus Public Relations und Marketing, aber auch der Branchennachwuchs – wie Trainees, Volontäre und Junioren – sowie Quereinsteiger aus […]
Ziel der Zusammenarbeit ist die strategische Positionierung von Scout24 als führendes Digital-Unternehmen. PIABO begleitet Scout24 insbesondere in Deutschland in den Bereichen Positionierung, Employer Branding und Thought Leadership auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenz. PIABO, der Full-Service-PR-Partner für die Digitalwirtschaft, vertritt ab sofort Scout24, einen führenden Betreiber digitaler Marktplätze mit Fokus auf Immobilien und Automobile in […]
BIRKENSTOCK Kurzfilmserie erhält als eine der wenigen Inhouse-Produktionen begehrte Auszeichnung für kreative Exzellenz. Der renommierte Award des Art Directors Club (ADC) ist der größte Kreativwettbewerb im deutschsprachigen Raum und gilt als wichtiger Trendgeber für die Werbewirtschaft in ganz Europa. Beim jährlichen Gipfeltreffen der Kreativbranche hat der Art Directors Club in Hamburg seine begehrten Auszeichnungen in […]
Festivalsaison! Mit Friede, Freude, Beats & Bohne geht Melitta® wieder in den heißgeliebten Festivalsommer. Um Tage und Nächte auf den Outdoor Events durchzuhalten, ist eine Sache ganz besonders wichtig: Richtig guter Kaffee – dafür gibt es schließlich immer einen Grund. Für vier der größten und bekanntesten Festivals in ganz Deutschland hat sich Melitta® in diesem […]
TV-Koch Alex Wahi und Food-Experte Olaf Deharde packen ihre Koffer und gehen für Kaufland auf Reisen. Unter dem Motto „Essen ist Entdecken“ besuchen sie neun Länder rund um den Globus. Anlass der Reisen sind die Kaufland-Länderwochen, in denen kulinarische Spezialitäten verschiedener Länder angeboten werden. Damit setzt Kaufland einen weiteren Akzent in der ganzjährigen Marketingkampagne „Essen […]
Rockstars sind louder, Rockstars sind harder und Rockstars sind drüber. Sie sprengen Grenzen, sind die Letzten auf Partys und halten sich nur ungern an Regeln. Mit seiner neuen Markenpositionierung fokussiert sich Rockstar Energy Drink also nicht nur auf die Haupttreiber der Energy Drink-Kategorie, sondern besinnt sich zurück auf seinen Markennamen. Die neue Markenkampagne „Louder. Harder. […]
Bei dem Seminar erfahren Sie, wie Sie Stammdaten in den einzelnen Geschäftsprozessen und IT-Systemen identifizieren, definieren und managen. Des Weiteren lernen Sie, welche Bedeutung die Stammdaten für das Business, Ihr Unternehmen und unternehmensübergreifend haben. Wie Sie die Komplexität Ihrer Daten reduzieren und vereinfachen, ist ebenfalls Inhalt des Seminars. Außerdem erfahren Sie, welche Governance-Organisation Sie für […]
SUPER RTL treibt den Wandel zu einem Content Hub weiter voran und positioniert seine Kindermarken TOGGO und Toggolino als mediale Begleiter auf allen Plattformen. Die Entkoppelung von der Dachmarke SUPER RTL macht die bekannten Kinderbrands zu eigenständigen Universen, die weit über die lineare TV-Ausstrahlung hinausgehen. So gibt es Apps, Videos, Spiele und Webseiten, die es […]
Auf die Plätze, fertig, losrubbeln! Ab dem 6. Juni 2019 gibt es bei CinemaxX zu jedem Sparmenü eines von insgesamt 80.000 Rubbelmaxx Losen gratis dazu – nur solange der Vorrat reicht! Preise im Gesamtwert von über 300.000 Euro warten auf die Kinobesucher und das Beste: Jedes Los gewinnt! Rubbeln lohnt sich! Am 6. Juni 2019 […]