Gemeinsam mit EL CARTEL MEDIA präsentiert Subway die bislang größte Marketing-Kooperation, die in Deutschland je umgesetzt wurde Subway Deutschland hat kürzlich seine größte Marketing-Kooperation seit Markteintritt gestartet, in deren Zentrum eine großflächige Produktplatzierung steht. Der Umfang geht allerdings weit über ein klassisches Product Placement hinaus: diverse TV-Sonderwerbeformen, eine pointierte Addressable TV- sowie eine nationale OOH-Kampagne […]
Seitdem das Düsseldorfer Unternehmen für Künstliche Intelligenz im Online Handel seine Dienste aktiv anbietet, wächst der Umsatz rasant. In den Monaten von Februar bis Mai 2019 hat sich die Anzahl aktiver Nutzer etwa vervierfacht. Ein neuer Produkt-Release steht bevor. Damit steigt der Leistungsumfang erneut deutlich. Die Aimondo GmbH aus Düsseldorf ist eine Tochtergesellschaft der Schweizer […]
Ein „German Brand Award 2019“ für „Excellence in Brand Strategy and Creation“ geht an die Onlineprinters-Gruppe mit ihrer deutschen Marke diedruckerei.de. Das international tätige Unternehmen ist einer der europäischen Marktführer im Onlinedruck und überzeugte die Jury mit seiner kreativen Kampagne „Helden des Handwerks“ und der Weiterentwicklung des differenzierten Markenbildes. Die Ehrung wird vom Rat für […]
– Erstmals alle Informationen auf dem Ford Social Blog – https://www.ford.de/ueber-ford/ford-blog/ford-fanaward-2019 – Bewerben können sich Ford Clubs, Social Media Communities und Fans ab 1. Juli – Ausgezeichnet werden „Bester Ford Club“, „Bester Ford Channel“, die interessanteste „Ford Individualisierung“ und der spannendste „Ford Roadtrip“ Auch 2019 findet der Ford FanAward – der Online-Wettbewerb für alle Ford […]
Das neue Fachbuch über Automotive- und KMU Nischen-Marketing wurde jetzt veröffentlicht. Bisher gab es in Deutschland nur ein Buch von 2006. Zudem Literatur aus den USA, da dort das Nischen-Marketing fest verankert ist. Neu in diesem Buch sind neben den Fallstudien die Checklisten für alle, die das Nischen-Marketinginstrumentarium für ihr Produkt oder Unternehmen einsetzen wollen. […]
Die bisherige Website war durch einen Shop geprägt und ließ wenig Raum für eine adäquate Vermittlung der gesamten Kompetenz und Stärke von Dynatect Europe. Das Ziel der neuen Website war die Darstellung sowohl des umfassende Know-Hows als auch des großen Produktsortiments für zahlreiche Branchen und Märkte. Dabei stand die insgesamt zeitgemäße und hochwertige Positionierung von […]
Werbeplätze Boost your City Erreichen Sie mit ihrer Werbung auf BoostyourCity ein großes Spektrum an potentiellen Kunden. BoostyourCity ist nach über einem halben Jahr zu einem der größten und bedeutendsten Onlinemagazine im Rhein-Main Gebiet geworden. Mit im Durchschnitt 1 Million Leser pro Monat streuen sie ihre Werbung weitflächig und erzielen so eine große Wirkung. Sie […]
Der Hilfsmittelhersteller medi ist erneut mit einem German Brand Award ausgezeichnet worden. Das German Brand Institute und der Rat für Formgebung prämierten den medizinischen Hilfsmittelhersteller in diesem Jahr in der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ in der Kategorie „Health & Pharmaceuticals“. Damit zählt medi laut der Jury zu den besten Produkt- und Unternehmensmarken der Branche. Die Auszeichnung […]
Das MBA-Programm der renommierten Katowice School of Economics findet berufsbegleitend in Teilpräsenz an Kompaktwochenenden an der AFUM Akademie für Unternehmensmanagement in Monheim (zwischen Düsseldorf und Köln gelegen) statt. Die Hochschule nimmt im Vergleich zu anderen internationalen Anbietern qualifizierte Bewerber ohne GMAT-Test auf. Der Einführungspreis beträgt 7.900 ?. Das Studienprogramm Der Executive MBA Management und Marketing, […]
Utl.: Die Wiener Wellness- und Beauty-Marke WALTZ 7 überzeugte mit ihren Duschbomben und wurde in der Kategorie „Beauty & Care“ mit dem German Innovation Award in „Gold“ ausgezeichnet. Die von dem Südtiroler Thomas Grüner und dem Wiener Thomas Schloss entwickelte Duschbombe ist ein Wellnessprodukt, in Form eines Brausetabs für Aromatherapie in der Dusche. Natürliche Düfte […]