Jeder Deutsche besitzt durchschnittlich 8 Paar Jeans, trägt am
liebsten das Modell Röhrenjeans sowie die klassische 501® und kauft
sie häufiger im Laden als im Internet. Als universelles
Lieblingskleidungsstück sind Jeanshosen nahezu in jedem deutschen
Kleiderschrank zu finden und werden pro Exemplar fast 7 Jahre lang
getragen, wie eine bundesweite Umfrage von Europas größtem
Online-Shoppingclub vente-privee.com unter 1000 Männern und Frauen
zwi
READY TO WEAR POLISH BRANDS.
HUSH Warsaw at The Gallery & at GDS
Die Ausstellungskonzepte für die beiden Messen stellen junge
polnische Mode-, Schuh- und Accessoire-Designer in den Mittelpunkt.
Alle pflegen einen außergewöhnlichen Umgang mit Materialien, die sie
aus regionalen Beständen beziehen, und suchen nach innovativen
Lösungsansätzen. Sämtliche Marken repräsentieren ein hohes
künstlerisches Niveau mit Produkten, die auf de
Supermodels Eva Herzigová und Elle
Macpherson, Nora von Waldstätten, Jessica Schwarz uvm. zu Gast in der
Front Row
Unter dem Motto "Future Romance" – Romantik modern interpretiert –
zeigte Marc Cain exklusiv die Looks der kommenden Frühjahr/Sommer
2016 Kollektionen auf der Mercedes-Benz Fashion Show in Berlin.
Inspiriert vom Film "Picknick am Valentinstag" standen romantische
Looks mit Spitze, Häkeloptiken, Stickereien und Perlen im
Vordergrund.
Auf der "Sommer-Panorama" präsentierte sich ARQUEONAUTAS wieder eindrucksvoll als authentische Casual Lifestyle-Marke und stellte dem Fachpublikum die neue Frühjahr-/ Sommerkollektion 2016 vor. Peter Konietzko, Division Brand Manager von ARQUEONAUTAS, zieht ein positives Resümee: "Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Messe. Die Frequenz und das Umfeld stimmten. Bei unseren wichtigsten Handelspartnern und Key Accounts aus Deutschland und auch aus dem Ausland s
– Erfolgreichste Veranstaltung seit der Premiere
– Mit 646 Kollektionen und rund 50.000 Fachbesuchern aus 96 Nationen
war die Panorama Berlin vom 7. bis 9. Juli 2015 die bisher größte
und erfolgreichste Veranstaltung des Marktplatzes für führende
Modemarken in Europa.
– Vereinbarung über die Durchführung der Panorama Berlin bis zum Jahr
2030 geschlossen
Die Panorama Berlin hat ihren Stellenwert als die Leitmesse der
Berlin Fashion Week mit einem ma&sz
Gern legt Frau zwischendurch einen Boxenstopp im Schuhgeschäft
ein. Dass manche Autofahrerin selbst hinterm Steuer nicht auf ihre
Stilettos, Stöckelschuhe oder Pumps verzichten mag, zeigt jetzt eine
repräsentative forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt (1): Mehr
als jede dritte Autofahrerin (37 Prozent) gibt mit hohen Hacken Gas –
darunter jede Zehnte sogar häufig (9 Prozent). Gerade für die
jüngeren Befragten sind Ab
Wenn die Temperaturen steigen, wird es an den Füßen luftiger.
Flip-Flops, Riemchensandalen und High Heels sind tägliche Begleiter.
Doch geht es ans Autofahren, stellt sommerliches Schuhwerk so manchen
Fahrer vor Probleme. Ist gerade kein fahrtaugliches Ersatzpaar in
Reichweite, heißt die Lösung für ein Drittel der deutschen Autofahrer
(34 Prozent): barfuß fahren! Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle
forsa-Umfrage im Auftrag vo
Zufrieden Kunden und Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit dem Visual Merchandising und emotionalen Verkaufstraining von Modestyling Vesna eine verkaufsfördernde Wohlfühlatmosphäre gestalten.
Adidas auf Platz 1, Brax an zweiter Stelle, Hugo Boss und Marc
O–Polo auf Rang 3: Das sind die Modeunternehmen mit dem besten
Arbeitgeber-Image. Sie sind Spitzenreiter im Arbeitgeber-Ranking der
Studie "Working in Fashion 2015" der TextilWirtschaft (dfv
Mediengruppe). An der Studie beteiligten sich knapp 1.700
Nachwuchskräfte der Modebranche. Sie wurde zum sechsten Mal von der
TextilWirtschaft vorgelegt.
Während Adidas, Brax und Hugo Boss ihre Top-Positionen au