Messeerfolg: sheego begeistert mit Mode und Marke

Positives Fazit der"curvy is sexy" in Berlin – Erstmals zeigt sheego Teile der neuen Subbrand Class
Positives Fazit der"curvy is sexy" in Berlin – Erstmals zeigt sheego Teile der neuen Subbrand Class
Messe gibt der Branche Optimismus für das
kommende Jahr Hohe Internationalität bei Ausstellern und Besuchern
Bestnoten für Innovations@DOMOTEX
Innovationen, Inspirationen, Geschäfte – darum drehte sich alles
auf der DOMOTEX 2015. Die weltweit wichtigste Messe für Teppiche und
Bodenbeläge hat Hannover für vier Tage zur Hauptstadt der globalen
Bodenbelagsbranche gemacht. Am Dienstag zog die Deutsche Messe AG ein
positives Fazit. Besonders mit der hohen
Aufgefordert sind modebewusste Damen ab 40 mit
einer Kleidergröße 38 bis 46, einer Körpergröße von mindestens 170
Zentimetern, Bewegungstalent und Charme. Die Jury, die sich aus den
Modefirmen wie MONA, der Tanzschule am Deutschen Theater und dem
Veranstalter MT Konzept zusammensetzt, wählt in drei Runden am
Samstag die zehn Gewinnerinnen aus.
Übrigens kann wirklich jede Modebegeisterte mitmachen, auch wenn
sie vorher noch nie als Model gearbeitet h
Die Euler Hermes Rating GmbH bewertet die Bonität
und Zukunftsfähigkeit der Rudolf Wöhrl AG weiterhin mit BB. Für die
kommenden zwölf Monate erwartet die Agentur eine stabile Entwicklung
des Ratings.
Die Rudolf Wöhrl AG verfügt nach Einschätzung von Euler Hermes
Rating über ein durchschnittliches Geschäftsrisikoprofil. Positiv
bewertet die Agentur dabei u.a. die im stationären Bekleidungshandel
erreichte gute regionale Marktpositio
Mit dem stärksten Ausstellerportfolio seit Jahren schafft die
Heimtextil in Frankfurt am Main beste Voraussetzungen für einen
vielversprechenden Start in die neue Einrichtungssaison. Vom 14. bis
17. Januar 2015 beteiligen sich 2.759 Aussteller aus 68 Ländern an
der weltweiten Leitmesse für Wohn- und Objekttextilien (2014: 2.714
Aussteller aus 62 Ländern)*. "Damit gelingt es der Heimtextil zum
fünften Mal in Folge, ein Ausstellerplus zu verzeichnen und
Das Veranstaltungsjahr 2015 der Messe Berlin
startet mit einer besonderen Jubiläumsveranstaltung. Zum 80. Mal lädt
die Internationalen Grüne Woche Berlin (16.-25.1.) zur Leistungsschau
der Agrar- und Ernährungswirtschaft ein.
Mit der Stage|Set|Scenery (9.-11.6.) und MOTORWORLD Classics
Berlin (8.-11.10.) gehen dazu zwei neue Messen an den Start. Weitere
Highlights im Messekalender der Hauptstadt sind die Leitmessen FRUIT
LOGISTICA (4.-6.2.), ITB Berlin (4.-8.3.) und
Mit einem maßgeschneiderten Abendkleid aus Heimtextilien freut
sich die amtierende Miss Germany, Vivien Konca, am Messestand der
"Initiative Textile Räume" (ITR) auf die Eröffnung der Heimtextil
2015. Morgen startet die weltweit größte Fachmesse für Wohn- und
Objekttextilien in Frankfurt am Main. Maß genommen hat Modedesigner
Rafael Helmkamp aus Düsseldorf, der aus der Vielfalt der neuesten
Heimtextiltrends ein Haute Couture Unikat a
Die angeschlagene Warenhauskette Karstadt
hat im abgelaufenen Weihnachtsgeschäft weiter an Umsatz verloren. Wie
Vorstand Miguel Müllenbach in einem am Donnerstag verbreiteten
Mitarbeiterbrief schreibt, hatte das Unternehmen im November und
Dezember 2014 einen "Rückgang des Gesamtumsatzes von – 6,0 Prozent"
zu verzeichnen", zitiert das in Frankfurt erscheinende Fachmagazin
"TextilWirtschaft" (dfv Mediengruppe) aus dem Brief. Dieser
Umsatzrückgang
Der stationäre Modeeinzelhandel in
Deutschland konnte 2014 nicht von der guten Konsumstimmung
profitieren. Zum dritten Mal in Folge steht ein Minus unter der
Jahresbilanz. Im Schnitt sanken die Umsätze 2014 um 3 Prozent im
Vergleich zum Vorjahr. 2012 und 2013 hatte die Branche mit je minus 2
Prozent abgeschlossen. Dies berichtet die TextilWirtschaft (dfv
Mediengruppe) in ihrer aktuellen Ausgabe.
"Es gibt einfach nicht mehr so viele Kunden die wirklich bereit
sind, viel G
"Schau mir in die Augen". Sind diese blau, wird sich der
Betrachter mutmaßlich besonders freuen, denn laut einer
repräsentativen Befragung von TNS Emnid und AIR OPTIX® COLORS mögen
43 Prozent aller Deutschen diese Augenfarbe am liebsten, gefolgt von
Braun (26 Prozent) und Grün (19 Prozent). Besonders Männer stehen auf
blaue Augen. Fast jeder Zweite (48 Prozent) gibt Blau als
Lieblingsfarbe an. Bei den Frauen hingegen sind es 39 Prozent.
Aber w