Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Einladung: 5. Neuromarketing Kongress: Customer Experience Management

Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.

dmexco 2012 zeigt globalen Bedeutungszuwachs

Erneutes Plus bei den Ausstelleranmeldungen. Das ungebrochene Interesse der nationalen und internationalen Aussteller unterstreicht auch 2012 die kontinuierlich wachsende Bedeutung der dmexco. Die Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft wird in diesem Jahr zwei komplette Hallen füllen, die Agency Lounge ist mit erweitertem Konzept erneut frühzeitig ausgebucht.

Weiterer Neukundengewinn für Schwartz PR / Lookout Mobile Security mit SPR auf der sicheren Seite

Lookout Mobile Security
(www.mylookout.com), San Francisco, hat den PR-Etat für seinen
Markteintritt in Deutschland an Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur organisiert die
Kommunikation rund um den Produktlaunch der ersten deutschen
Lookout-App und übernimmt darüber hinaus die weitere Medienarbeit und
den deutschen Social Media-Auftritt. Der amerikanische
Sicherheitsspezialist hat sich nach einem Pitch aufgrund der hohen
IT-Sec