Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.
Umfassende Leistungsangebote von ausgewählten Spezialisten sind besser als einzelnes Agentur-Flickwerk – digitalmedia kooperiert mit Spreeforum International
– Erster Partner notebooksbilliger.de vermeldet große Aufmerksamkeit durch die Marketing-Aktion- Unternehmensbotschaften kommen direkt beim Verbraucher auf den Tisch- Pizzakartons bleiben oft mehrere Tage im Haus, die Werbung wird so mehrmals wahrgenommen und mit dem positiven Essenserlebnis verbunden
– Erster Partner notebooksbilliger.de vermeldet große Aufmerksamkeit durch die Marketing-Aktion- Unternehmensbotschaften kommen direkt beim Verbraucher auf den Tisch- Pizzakartons bleiben oft mehrere Tage im Haus, die Werbung wird so mehrmals wahrgenommen und mit dem positiven Essenserlebnis verbunden
Erneutes Plus bei den Ausstelleranmeldungen. Das ungebrochene Interesse der nationalen und internationalen Aussteller unterstreicht auch 2012 die kontinuierlich wachsende Bedeutung der dmexco. Die Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft wird in diesem Jahr zwei komplette Hallen füllen, die Agency Lounge ist mit erweitertem Konzept erneut frühzeitig ausgebucht.
Katharina Indorf von POMMEREL Live-Marketing erhält Bestenehrung der IHK Düsseldorf
Erfolgreichste Teilnehmerin ihres Jahrgangs beim Studieninstitut für Kommunikation
Lookout Mobile Security
(www.mylookout.com), San Francisco, hat den PR-Etat für seinen
Markteintritt in Deutschland an Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur organisiert die
Kommunikation rund um den Produktlaunch der ersten deutschen
Lookout-App und übernimmt darüber hinaus die weitere Medienarbeit und
den deutschen Social Media-Auftritt. Der amerikanische
Sicherheitsspezialist hat sich nach einem Pitch aufgrund der hohen
IT-Sec