– Neue, leistungsstarke lokale Analysemaschine ist das erste und einzige
Produkt, das Netzbetreibern ein besseres Verständnis des Nutzerverhaltens auf dem Gerät
ermöglicht, ohne die Privatsphäre zu verletzen
– Myriad ermöglicht dem Verbraucher, zu sagen: "Kein Datenklau – aber ihr
könnt mir Fragen stellen!"
– Myriad eröffnet Netzbetreibern erneu
Das Werbejahr 2012 ist verhalten gestartet. Die
Ausgaben der deutschen Unternehmen für Werbung lagen in den ersten
beiden Monaten des Jahres ungefähr auf dem Niveau des Vorjahrs. Dies
ist das Ergebnis einer Umfrage des Branchenmagazins W&V. Die nächste
Ausgabe des Magazins aus München erscheint am morgigen Donnerstag.
Für den weiteren Verlauf des Jahres stehen die Zeichen ebenfalls auf
Stagnation bzw. Rückgang. Der Zentralverband der deutschen
Werbewirtsc
Mit einem neuartigen Konzept bietet spotclicks.de seinen Kunden Werbung auf eine Art und Weise, die von den Betrachtern auch wirklich wahrgenommen werden soll.
Mit einem neuartigen Konzept bietet spotclicks.de seinen Kunden Werbung auf eine Art und Weise, die von den Betrachtern auch wirklich wahrgenommen werden soll.
Kreativ-Agentur holt Etat für die kommunikative
Neuausrichtung
defacto.kreativ, Kreativ-Agentur von defacto.x, hat den Etat für
die kommunikative Neuausrichtung des Evangelischen Krankenhauses Unna
(EKU) gewonnen. Damit verantworten die Erlanger künftig sowohl die
strategische Neupositionierung und den Markenentwicklungsprozess als
auch die Konzeption und Umsetzung aller Kommunikationsmaßnahmen.
"Wir freuen uns auf diese spannende Aufgabe, die nicht nur die
Donnerstag, 26. April, BMW Welt München
Kunden kaufen keine Produkte. Kunden kaufen Lebensgefühl. Sie kaufen Abenteuer, Glamour oder Sicherheit. Und weil das so ist, wollen Kunden nicht überzeugt, sondern begeistert werden. Und zwar überall, wo sie mit einem Produkt, einer Marke oder einem Unternehmen in Berührung kommen: im Laden, online, im Lieblingsmagazin oder der Fernsehwerbung.
Umfassende Leistungsangebote von ausgewählten Spezialisten sind besser als einzelnes Agentur-Flickwerk – digitalmedia kooperiert mit Spreeforum International
– Erster Partner notebooksbilliger.de vermeldet große Aufmerksamkeit durch die Marketing-Aktion- Unternehmensbotschaften kommen direkt beim Verbraucher auf den Tisch- Pizzakartons bleiben oft mehrere Tage im Haus, die Werbung wird so mehrmals wahrgenommen und mit dem positiven Essenserlebnis verbunden
– Erster Partner notebooksbilliger.de vermeldet große Aufmerksamkeit durch die Marketing-Aktion- Unternehmensbotschaften kommen direkt beim Verbraucher auf den Tisch- Pizzakartons bleiben oft mehrere Tage im Haus, die Werbung wird so mehrmals wahrgenommen und mit dem positiven Essenserlebnis verbunden