Analoge Werbung gewinnt gegen digitale Werbung – IMMER!
Auch wenn es Internetwerber nicht wahr haben wollen – klassische Werbung generiert höhere Umsätze.
Auch wenn es Internetwerber nicht wahr haben wollen – klassische Werbung generiert höhere Umsätze.
– Mit mehr als 150 neuen Funktionen bietet die WebNative Suite 17 bessere
Kontrolle und Zugänglichkeit
Xinet(R) Inc., der führende Anbieter von digitalem Asset
Management ( http://www.xinet.com) gab heute die Freigabe der Xinet
WebNative(R) Suite 17.0 bekannt. Ab sofort bietet die mit Spannung
erwartete Version eine neue grafische Benutzeroberfläche bei
gleichzeitig erweiterten Suchmöglichkeiten, mehr Anpassungsoptionen
und
Köln, 12. Dezember 2011.
Jetzt, vor Weihnachten boomen Promotions und Spiele im Netz. Auch die Brand Energizing darf hier nicht fehlen, allerdings punktet sie mit einer ganz anderen Idee: sie verschenkt Geschenke.
Die Brand Energizing kann nicht nur Marken, sie weiß auch um die Nöte bei der Auswahl von Weihnachtsgeschenken und will das Auswählen erleichtern. Daher bietet das Markenberatungsunternehmen Weihnachtsgeschenke für die Liebsten oder für sich selbst zum
Durch die Einführung einer Aprimo-Lösung für
integriertes Marketingmanagement konnte sich die International
Speedway Corporation (ISC) zu einer
Relationship-Marketing-Organisation entwickeln, die jedem Kunden und
Interessenten zu richtigen Zeit die richtige Botschaft über den
richtigen Kanal sendet.
ISC betreibt zwölf nordamerikanische Motorsport-Rennstrecken, die
jährlich von mehr als vier Millionen Fans besucht werden. "ISC möchte
jedem einzeln
Köln, 09. Dezember. 2011
Pünktlich zum Jahresende präsentiert die Make or Buy GmbH & Co. KG die Hitliste des Jahres 2011. Nach Auswertung der Bestellungen im abgelaufenen Jahr 2011 zieht der Werbemittelhändler aus Köln Bilanz und hat in seinem Nikolaus-News
letter die Topprodukte aufgelistet, um sie dem breiten Kundenkreis vorzustellen.
Als besonderes Dankeschön zum Jahresende können diese Produkte versandkostenfrei bis zum 23.12.2011 bestellt werden.
Intelligent Media Allocation-Technologie: Medienauswahl einfach automatisieren
Pageflash® gewinnt Silber beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie
Diese Werbestars holt keiner raus! Zur sechsten
Staffel der RTL-Comedy "Ich bin den Star – Holt mich hier raus!" vom
13. bis 28. Januar 2012 ziehen neben furchtlosen Prominenten mit
robustem Magen auch namhafte Werbekunden in die australische Wildnis.
Wilkinson, Bahlsen und Müller stürzen sich mit Sonderinszenierungen
ihrer Marken ins große Buschabenteuer. Passende Platzierungen und
Kreationen hat Medienvermarkter IP Deutschland für die werbenden
Dschungelk&o
Während das zu Ende gehende Jahr für die meisten
Werbeagenturen recht gut lief, macht sich derzeit unter deutschen
Agenturchefs massive Verunsicherung breit. Was bringt 2012 für die
Werbebranche? Das Branchenmagazin W&V hat sich umgehört. Hinter
vorgehaltener Hand berichten manche bereits von Budgetkürzungen bei
etlichen Kunden. Ein genereller Trend ist dies zwar noch nicht. Aber
es ist klar: Derzeit regiert die Vorsicht – und zwar auf allen
Seiten. So will et
8. Dezember 2011. CosmosDirekt steht nicht nur für
eine Top-Adresse in der Versicherungsbranche, sondern auch für
konsequente Markenkommunikation. Dieses Image wird der Versicherer
mit einer medienübergreifenden n-tv-Kampagne erneut untermauern. Auf
zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden setzt CosmosDirekt auf
Sonderinszenierungen bei n-tv und rückt damit das Thema
Altersvorsorge in ein modernes Licht. Passend, denn die neuen
Produkte Flexibles VorsorgeKonto Invest und