CWS-boco darf nicht mit Falschaussagen gegen Papierhandtücher werben

Nach einem jetzt im Rahmen eines Berufungsverfahrens vor dem
Oberlandesgericht Karlsruhe rechtskräftig gewordenen Urteil des
Landgerichts Mannheim darf die CWS-boco Deutschland GmbH nicht mehr
mit falschen und irreführenden Aussagen für ihr Stoffhandtuch-System
"CWS BestCotton" und gegen Handtücher aus Papier werben. Nachdem
CWS-boco eine beim Oberlandesgericht Karlsruhe eingereichte Berufung
zurückgezogen hat, wurde ein entsprechendes Urteil aus Man

Goldmädchen Werbung im neuen Büro Weißenburgstraße / Ecke Ulmenstraße (Düsseldorf-Pempelfort)

Es ist vollbracht. Goldmädchen Werbung hat das neue Arbeitsatelier bezogen. Die Kreativdienstleister aus Düsseldorf-Derendorf sind jetzt in einem Ladenlokal in der Weißenburgstraße 19 / Ecke Ulmenstraße für ihre Kunden tätig. "Raus aus der Schuhschachtel – rein ins Leben", so lautet das Credo in der neuen Location. Eine große Fensterfront macht´s möglich. Denn: Goldmädchen sitzen mitten im Schaufenster.

Jung von Matt ist Deutschlands kreativste Werbeagentur / W&V-Kreativranking: Auf Platz zwei folgt Serviceplan

Deutschlands kreativste Agentur heißt im zweiten
Jahr in Folge Jung von Matt. Die Hamburger Kaderschmiede unter
Gründer Jean-Remy von Matt darf sich den Ergebnissen einer jährlichen
Auswertung des Kommunikationsfachmagazins Werben & Verkaufen zufolge
erneut mit diesem Titel schmücken. Das Magazin wertet dafür die
Ergebnisse der wichtigsten deutschen und internationalen
Kreativpreise aus.

Auf Platz zwei folgt die BMW-Agentur Serviceplan, auf Platz drei
die

PROMOTION WORLD bringt gesamte Werbeartikelbranche an einem Ort zusammen

Einzigartige Plattform für die gesamte Werbeartikelbranche
– Frühbuchertermin mit starker Resonanz
– Bereits mehr als 1 300 Quadratmeter Ausstellungsfläche vermietet
– Neue Sonderschau zeigt Best-Practice-Beispiele für den Einsatz von
Werbeartikeln auf Messen
– Zweites marketing forum hannover

Die PROMOTION WORLD hat in diesem Jahr ihre Position am Markt
behauptet und an ihrem neuen Standort, dem Ostbereich der Halle 16,
für eine intensivere Wahrnehmung bei Bes

Gilt Groupe: Effizienteres Marketing und mehr Umsatz mit SAS Analytics / Online-Händler steigert Responseraten im Marketing mit SAS Business Analytics

Die Gilt Groupe, US-amerikanischer Betreiber
eines Online-Shopping-Portals, setzt bei der Optimierung seines
Marketing auf Business Analytics von SAS, einem der weltgrößten
Softwarehersteller. Das Unternehmen analysiert mit dieser Lösung
Informationen zum Kundenverhalten, um Marketingaktionen individuell
und gezielt speziell auf potenzialträchtige Kunden ausrichten zu
können. Auf diese Weise ließen sich die Erfolgsraten im Marketing und
zudem auch das Umsatz

Pantos motiviert Kinder, spielend München zu entdecken.

Pantos motiviert Kinder, spielend München zu entdecken.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, unterstützt die Landeshauptstadt München, „Kinderorte in München sichtbar zu machen“. Unter diesem Motto startet jetzt ein ganz besonderes Projekt des Büros der Kinderbeauftragten der Landeshauptstadt München: Der „Münchner Spiele-Schatz“. Alle zugehörigen Kommunikationsmittel wurden von Pantos entwickelt und realisiert.

Pantos motiviert Kinder, spielend München zu entdecken.

Pantos motiviert Kinder, spielend München zu entdecken.

Pantos, Agentur für Marketing und Werbung mit Sitz in München, unterstützt die Landeshauptstadt München, „Kinderorte in München sichtbar zu machen“. Unter diesem Motto startet jetzt ein ganz besonderes Projekt des Büros der Kinderbeauftragten der Landeshauptstadt München: Der „Münchner Spiele-Schatz“. Alle zugehörigen Kommunikationsmittel wurden von Pantos entwickelt und realisiert.

Tierisch gute Musik mit den Chipmunks auf Clipfish.de / Twentieth Century Fox ist erster Werbekunde für das Playlistsponsoring

2. Dezember 2011. Chipmunks – die singenden
Streifenhörnchen – mischen ab Dezember nicht nur die Kinobesucher
auf, sondern schon vor dem offiziellen Kinostart die Clipfish-User.
Als versierte Musikexperten präsentieren die Chipmunks im Auftrag des
ersten Werbekunden Twentieth Century Fox ab sofort das
Playlistsponsoring auf Clipfish.de. "Clipfish.de ist eine
hervorragende Plattform für unsere Präsenz mit dem Film –Alvin und
die Chipmunks 3–. Die Nutzer sind nicht