Digital Signage trifft TV – Werbeinhalte schnell und einfach mit LG erstellen und verbreiten / Innovative Einstiegslösung für kleine Unternehmen verbindet Entertainment und Information

Digital Signage trifft TV – Werbeinhalte schnell und einfach mit LG erstellen und verbreiten / Innovative Einstiegslösung für kleine Unternehmen verbindet Entertainment und Information

Einfach, schnell und günstig – der neue EzSign-TV ist die erste
Digital-Signage-Lösung von LG, die Live-TV ohne zusätzliche Hardware
integriert. Kleine Unternehmen erhalten damit eine komplette
Einstiegslösung aus TV-Gerät und EzSign-Software aus einer Hand, um
eigene Werbeinhalte in nur drei Minuten zu entwerfen und Botschaften
via Reklametafel zielgerichtet an Kunden weiterzuverbreiten. Der
Clou: Werbeanzeigen, Informationstexte und Live-TV können parall

Spuren beim Kitzbüheler Tourismus hinterlassen / McKinsey sucht Nachwuchs-Strategen

Strategien zur Problemlösung praktisch
anwenden: Das können Studenten, Doktoranden und Young Professionals
beim Workshop "Spuren hinterlassen" vom 26. bis 29. Januar 2012 in
Kitzbühel. Bewerbungsschluss für die dreitägige Veranstaltung ist der
11. Dezember 2011. Gemeinsam mit erfahrenen Consultants der
Unternehmensberatung McKinsey & Company erarbeiten die Teilnehmer
Konzepte für einen der attraktivsten Urlaubsorte in Europa. Wie kann
Kitzbü

Denken, bevor man handelt – Interview zum Thema „Strategisches Marketing“

Denken, bevor man handelt – Interview zum Thema „Strategisches Marketing“

GRUPPE DREI®, Agentur für strategische Kommunikation, zeigt schon mit ihrem Firmennamen, worauf sie Wert legt: auf Strategie und Kommunikation mit Nachhaltigkeit. Für Oliver Hupp, stellvertretender Geschäftsführer von GRUPPE DREI®, gehört das zum Daily Business. Vor allem für Kunden aus dem B2B-Sektor hat Hupp schon viele erfolgreiche Strategien konzipiert.

Andrea Mayer im Gespräch mit Oliver Hupp.

RTL-Koch Christian Rach kocht in der Ex-Sat.1.-Kantine in Berlin

Die zweite Staffel des RTL-Formats "Rachs
Restaurantschule" wird derzeit vorbereitet. Nach Informationen des
Branchendienstes Kontakter konnte sich RTL als Location für die
Kochsendung mit Christian Rach die frühere Kantine des Konkurrenten
Sat.1 in Berlin sichern.Im Auftrag von RTL sollen in dem Gebäude in
der Jägerstraße die Handwerker bereits ein- und ausgehen. Auf Anfrage
heißt es beim Kölner Sender, die Entscheidung für die Location &

„Holländische Oprah“ LINDA geht Partnerschaft mit Layar ein und präsentiert die Zukunft der Printmedien

Durch digitale Buttons erwacht das Magazin LINDA zum Leben

Layar, die grösste offene Plattform für Mobile Augmented Reality
(AR), und LINDA, die grösste Frauenzeitschrift in den Niederlanden,
präsentieren mit der ersten erweiterten Illustrierten der Niederlande
die Zukunft der Printmedien: Infotainment und Handel sind die
natürlichen Partner von Augmented Reality.

Auf mehr als 50 Seiten der aktuellen Ausgabe von Linda sind
zusätzliche Inhalte in Form dig

Ziff Davis Enterprise arbeitet mit Red Kite International zusammen

– Exklusiver globaler Lizenzgeber erweitert Technologiemarken
und Dienstleistungen weltweit

Ziff Davis Enterprise [http://www.ziffdavisenterprise.com ],
Marktführer für innovative Produkte und Dienstleistungen für
IT-Käufer, gab hete bekannt, dass eine Zusammenarbeit mit Red Kite
International [http://www.redkiteinternational.com ] beschlossen
wurde, um als exklusive Lizenzagentur für das Unternehmen tätig zu
sein.

Re

***Mit dem Gift Card Store? als zentrale Anlaufstelle werden die Weihnachtseinkäufe zum Kinderspiel***

Geschenkgutscheine von iTunes, Next, B&Q, Pizza Express,
Ticketmaster und vielen weiteren Marken ab sofort bei Tesco, Morrisons,
Argos und Boots verfügbar

Der Gift Card Store(TM) ist jederzeit zugänglich, flexibel und
benutzerfreundlich. Ausserdem bietet er eine Vielzahl von
Geschenkgutscheinen für weltweit führende Marken aus der
Unterhaltungsbranche, dem Modesektor, der Gastronomie und dem
Baumarktsektor – und all