HORIZONT Award 2012 vergeben

HORIZONT Award 2012 vergeben

Diesjährige Preisträger: Kasper Rorsted / Henkel, Frank-Michael
Schmidt / Scholz & Friends Group sowie Thomas Ebeling / Pro Sieben
Sat 1

Bereits zum 29. Mal hat HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung
und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit dem HORIZONT
Award herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Die
renommierte Auszeichnung wurde gestern Abend in der Alten Oper in
Frankfurt an die diesjährigen Preisträge

Marketing und Werbung für Business Center

Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet Geschäftsführerin der IBS Business Center.

fischerAppelt entscheidet TK-Pitch für sich

fischerAppelt konnte sich im Pitch um den
nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Die
Auswahl erfolgte in einem dreistufigen, europaweiten
Ausschreibungsverfahren. Die Zusammenarbeit ist für mehrere Jahre
angesetzt und wird vom Hamburger Büro der fischerAppelt AG
koordiniert.

Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung
des Werbe- und Markenauftritts der Krankenkasse. Im Zuge dessen sind
unter anderem Klassik- und Online-Kampagnen, d

FLAD & FLAD wirbt für den Innovationsstandort Deutschland / Heroldsberger Agentur für Zukunftskommunikation sichert sich BMBF-Etat

Heroldsberg, 13. Januar 2012 – In der Ausschreibung um die „Werbung für den Innovationsstandort Deutschland“ konnte sich die Heroldsberger FLAD & FLAD Communication Group gegen ihre Mitbewerber behaupten. Der Spezialist für Wissenschafts- und Technologiekommunikation verantwortet damit strategische sowie operative Kommunikationsmaßnahmen der Initiative. Neben der hohen Qualität der Konzeption hat auch das umfangreiche Leistungsspektrum der Multi-Channel-Agentur maß

BDU-Studie „Benchmarks in der Unternehmensberatung 2011/2012 / Unternehmensberater bevorzugen den direkten Weg zum Klienten

Unternehmensberater bevorzugen für die gezielte
Ansprache ihrer Klienten den direkten Weg. 52 Prozent setzen auf
Direktmarketing-Aktivitäten, um auf ihre Beratungsleistungen
aufmerksam zu machen. Die Unterschiede in den einzelnen Größenklassen
sind dabei gering. Aber auch der klassische Weg über Fachbeiträge in
Printmedien steht weiterhin hoch im Kurs. 51 Prozent der Consultants
nutzen beispielsweise Fach- oder Branchenmagazine als
Marketing-Kanal. Bei gr&oum