NextPerformance liefert mit Adsafe Media die erste Retargeting-Plattform mit“Brand safety“-Lösung
"Network Monitor"von Adsafe erweitert die Plattform mit Funktionen zur Qualifizierung und Sicherung von Werbevertriebsnetzwerken
"Network Monitor"von Adsafe erweitert die Plattform mit Funktionen zur Qualifizierung und Sicherung von Werbevertriebsnetzwerken
Schnellkurs in Sachen Werbung unter Anleitung des Werbetherapeuten
Diesjährige Preisträger: Kasper Rorsted / Henkel, Frank-Michael
Schmidt / Scholz & Friends Group sowie Thomas Ebeling / Pro Sieben
Sat 1
Bereits zum 29. Mal hat HORIZONT – Zeitung für Marketing, Werbung
und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) mit dem HORIZONT
Award herausragende Führungspersönlichkeiten der Branche geehrt. Die
renommierte Auszeichnung wurde gestern Abend in der Alten Oper in
Frankfurt an die diesjährigen Preisträge
Immer mehr Unternehmen erkennen den großen Marketingwert von individuellen Firmenmaskottchen aus Plüsch
Marketing ist der Managementprozess, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des Kunden herauszufinden, vorauszuahnen und gewinnbringend zu befriedigen, so Rieta de Soet Geschäftsführerin der IBS Business Center.
fischerAppelt konnte sich im Pitch um den
nationalen Werbeetat der Techniker Krankenkasse durchsetzen. Die
Auswahl erfolgte in einem dreistufigen, europaweiten
Ausschreibungsverfahren. Die Zusammenarbeit ist für mehrere Jahre
angesetzt und wird vom Hamburger Büro der fischerAppelt AG
koordiniert.
Hauptaufgabe der Agentur ist die Konzeption und Weiterentwicklung
des Werbe- und Markenauftritts der Krankenkasse. Im Zuge dessen sind
unter anderem Klassik- und Online-Kampagnen, d
Die Raffinessen und Vorteile des Speed Coaching
Heroldsberg, 13. Januar 2012 – In der Ausschreibung um die „Werbung für den Innovationsstandort Deutschland“ konnte sich die Heroldsberger FLAD & FLAD Communication Group gegen ihre Mitbewerber behaupten. Der Spezialist für Wissenschafts- und Technologiekommunikation verantwortet damit strategische sowie operative Kommunikationsmaßnahmen der Initiative. Neben der hohen Qualität der Konzeption hat auch das umfangreiche Leistungsspektrum der Multi-Channel-Agentur maß
Mit dem erfahrenen Direktwerber Jens Wark verstärkt nun ein
Branchenkenner mit ausgesprochener Vertriebserfahrung in Haushaltswerbung
und Mediaplanung die Spezialisten für unadressierte
Haushaltswerbung und Prospektverteilung.
Unternehmensberater bevorzugen für die gezielte
Ansprache ihrer Klienten den direkten Weg. 52 Prozent setzen auf
Direktmarketing-Aktivitäten, um auf ihre Beratungsleistungen
aufmerksam zu machen. Die Unterschiede in den einzelnen Größenklassen
sind dabei gering. Aber auch der klassische Weg über Fachbeiträge in
Printmedien steht weiterhin hoch im Kurs. 51 Prozent der Consultants
nutzen beispielsweise Fach- oder Branchenmagazine als
Marketing-Kanal. Bei gr&oum