Fußballnationalspieler und WM-Teilnehmer bleibt bis 2022 Werbe-Partner REWE und Thomas Müller setzen ihre erfolgreiche Werbepartnerschaft fort. Eine entsprechende Vereinbarung haben der Fußballnationalspieler sowie Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, und Peter Maly, Geschäftsführer der REWE Markt GmbH, unterzeichnet. Diese hat eine Laufzeit bis Ende 2022. Über die Vertragssumme wurde Stillschweigen vereinbart. „Die Partnerschaft mit Thomas […]
Unikate und Kleinserien sowie junges und innovatives Design präsentieren rund 350 Aussteller aus 17 Ländern auf der EUNIQUE – Messe für Designunikate und der zeitgleich stattfindenden LOFT – Das Designkaufhaus. Vom 8. bis 10. Juni wird die Messe Karlsruhe zum Treffpunkt für Designliebhaber – von fein gearbeitetem Schmuck über individuell geschneiderte Mode bis hin zu […]
Die Fleurop AG ist exklusiver Blumenpartner der Leichtathletik-EM 2018 in der Sportmetropole Berlin und wird Deutschlands größtes „SPORT FESTIVAL“ des Jahres mit mehr als 10.000 Blumen unterstützen. Sportfans aus Berlin und ganz Deutschland können den offiziellen Siegerstrauß zur Leichtathletik-EM jetzt auf fleurop.de wählen. Als Hauptpreis warten zwei Dauerkarten und ein Blumenjahresabo auf den Gewinner. Nach […]
Bald ist es wieder soweit! Die Fußballweltmeisterschaft startet, und ganz Deutschland gerät in kollektives Fußballfieber. Mit Kaufland kann ab dem 7. Juni jeder die eigene Nationalmannschaft zum selbst gekürten Weltmeister machen. Im Anschluss an einen Einkauf ab 40 Euro erhalten Kunden gratis eine von 32 exklusiven TIPP-KICK Figuren direkt an der Kasse. Die Sonderaktion für […]
– Globale politische Risiken drücken das Geschäftsklima – Lage und Erwartungen im Mittelstand erneut leicht gesunken – Fallende Exporterwartungen reflektieren Sorgen über Protektionismus und Lage in Italien Die Stimmung im deutschen Mittelstand hat sich im Mai erneut verschlechtert. Neben dem protektionistischen Kurs der US-Regierung ziehen aktuell auch Nachrichten über die Formierung einer eurokritischen Regierung in […]
Die 123. „China Import and Export Fair“ (Kanton-Messe) hat bedeutende Maßnahmen unternommen, um einen Beitrag zur Bekämpfung von Armut zu leisten, indem Ausstellern aus weniger entwickelten Regionen freier Zugang gewährt wird und ihre Produkte in einem speziellen Ausstellungsbereich präsentiert werden. Dieser Messebereich umfasste über 200 Stände und zog 179 Unternehmen aus 21 Handelsdelegationen an. Das […]
Zum „Tag der Apotheke“ am 7. Juni 2018 wird die emotionale und hochprämierte Kampagne „Danke, Apotheke“ des Wort & Bild Verlags abermals in großem Umfang ausgespielt. Das neuerliche Engagement für die Apotheken-Kampagne begründet Andreas Arntzen, CEO des Wort & Bild Verlags, so: „Man kann es nicht oft genug sagen, wie wichtig die sichere Arzneimittelversorgung durch […]
Vom 8. bis 10. Juni 2018 findet in der Arena Berlin Deutschlands größte Hanfmesse statt – die Mary Jane Berlin. Mehr als 200 Aussteller aus aller Welt präsentieren Trends aus den vielfältigen Einsatzbereichen der Nutzpflanze – ob in Ernährung oder Kosmetik, als Heilpflanze, Baustoff oder Bekleidung. Über die drei Tage werden 20.000 Besucher erwartet. Im […]
Die TOGGO Tour begeistert kleine und große Fans von SUPER RTL seit über 20 Jahren. In den Sommermonaten besucht Deutschlands beliebtester Kindersender sein Publikum und präsentiert in ausgewählten Städten im Bundesgebiet eine bunte Mischung aus musikalischer Unterhaltung und Fernsehen zum Anfassen. Neben den Moderatoren Vanessa Meisinger, Marc Dumitru, Paddy Kroetz und Maria Meinert sind auch […]
Leanplum, die führende Marketing-Plattform, eröffnet heute sein neues europäisches Headquarter in Amsterdam. Das Unternehmen aus dem Silicon Valley unterstützt Marken, ihr Wachstum zu beschleunigen, indem sie langfristige und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen. Leanplum konzentriert sich dabei auf Mobile Engagement, sprich, die personalisierte Kundenansprache auf dem Smartphone. So können Unternehmen ihre Kunden genau im richtigen Moment mit […]