Das Markenbewusstsein wächst, während die Preisorientierung sinkt Ein klarer Trend aus der Datenanalyse der b4p und b4t: Die Markenorientierung der deutschen Verbraucher wächst kontinuierlich und über nahezu alle Produktkategorien hinweg. Konkret geben 61 Prozent der Befragten an, zu Markenartikeln ein größeres Vertrauen zu haben als zu markenloser Ware. „Geiz ist geil“ war gestern – Marke […]
Die Diskussion über agile und hybride Projektmanagementmethoden prägte auch das diesjährige Branchentreffen, das PM Forum in Nürnberg. In einem Gemeinschaftsvortrag stellten Carglass® und Assure Consulting einen neuen Ansatz zur Integration agiler Prinzipien in die Multiprojektsteuerung vor. Er sorgt nicht nur für einen zeitlich zuverlässigen Abschluss, sondern auch für mehr Effizienz und einen höheren Wertbeitrag der […]
Der Countdown läuft. Am 23. November ist Black Friday 2018! Damit Händler und Shopbetreiber sich perfekt auf die große Rabattschlacht vorbereiten können, geben die Macher von Black-Friday.de 10 ultimative Tipps aus 7 Jahren Black Friday Erfahrung, mit denen Ihre Black Friday Aktion garantiert ein voller Erfolg wird. 1. Beginnen Sie frühzeitig mit der Planung Ihrer […]
„Exzellenz vom Ursprung bis zum Gaumen“ heißt das Motto der neuen real-Kampagne, die am Samstag, den 03.11.2018, deutschlandweit mit TV-Spots zur Prime-Time auf allen relevanten TV-Kanälen startet. Sie knüpft an die vorangegangene Kampagne an, in der Großvater und Enkel bei real den „Besten Wochenmarkt Deutschlands“ mit Vielfalt, Frische und Service kennengelernt haben und mit der […]
Mit rund 41.000 Besuchern geht die Munich Show – Mineralientage München 2018 zu Ende. 1.250 Aussteller aus 62 Nationen präsentierten ihre Angebote auf über 50.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Der neue Ausstellungsbereich „Living Unique“ im Eingangsbereich Ost empfing die Gäste in einem kunstvoll gestalteten Ambiente, brachte viele zum Staunen und regte zur Schatzsuche in den Hallen an. […]
Automobilhersteller setzen bei der Anzeigenwerbung von Neufahrzeugen zu 70 Prozent auf Barrabatte. Das drückt ihre Marge erheblich. Dabei ist dieser Kaufanreiz gar nicht das beste Mittel der Wahl – zumal der Großteil der Kunden inzwischen Leasing- oder Finanzierungsmodelle bevorzugt. Hersteller sind zu fokussiert auf das klassische Mittel des Barrabatts, während kostengünstigere, nicht-monetäre Anreize in ihrer […]
Mit zeitlosem Klang und elegantem Design haben sich die Plattenspieler und Soundanlagen von Technics in den vergangenen Jahrzehnten zu Sehnsuchtsobjekten für Musikliebhaber rund um den Globus entwickelt. Ab Mitte Oktober können Anhänger der Marke ihre Leidenschaft nun auch mit dem Griff in den Kleiderschrank zum Ausdruck bringen. Dann nämlich geht mit den limitierten Technics Collections […]
(Mynewsdesk) Barsinghausen, 19.10.2018: Um ihre Führungsrolle zu behaupten und auf neue Einkaufsweisen zu reagieren, hat sich die Lyreco-Gruppe drei strategische Prioritäten für die Zukunft gesetzt: 1. den Anspruch das beste Kundenerlebnis zu bieten, mit Hilfe der perfekten Mischung aus den besten Mitarbeitern und den besten Technologien 2. die Erweiterung ihres Angebots um innovative Produkte, Dienstleistungen […]
Innovative Rezeptur mit pflanzlicher Aktivkohle Neuer Coup von ConCrafter Luca: Deutschlands führender Entertainment-Influencer hat eine ungewöhnliche Tiefkühlpizza kreiert, die es ab heute (15.10.) bundesweit in den REWE-Märkten und im REWE Lieferservice gibt. Die Produktneuheit zeichnet sich durch die verwendete pflanzliche Aktivkohle aus, die den Boden der Pizza Prosciutto tiefschwarz färbt. Dabei kooperiert Luca mit dem […]
– Der Gewinner des Kindle Storyteller Awards erhält den Hauptpreis im Gesamtwert von 30.000 Euro – Das Gewinnerbuch wurde von der Jury um Franziska van Almsick, das Autorenduo B.C. Schiller und dem Award-Partner FOCUS ausgewählt – Amazon gibt außerdem „Die Monstertrickserin“ von Lemonbits als Gewinnerin des Storyteller X Award bekannt. Der Preis würdigt außergewöhnliche Self […]